Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
JesseBlue, Nelly66, willkommen im Forum. :)
Ihr bekommt ein PN :post:
 
Anzeige
Hallo,

ich bin froh, dass ich über Google diese Seite gefunden habe, da ich eine Windows 7 Prof. 64bit DVD mit integriertem SP1 suche.

Wenn Ihr mir da weiterhelfen würdet, würde mich das sehr freuen.

Gruß
Koslovski.
 
Hallo,
Ich hab für meine Frau einen neuen Acer Laptop gekauft aber leider war keine CD / DVD dabei!
Ich bräuchte eine Windows 7 Home Premium 64bit
Vielen Dank.
 
Hi.
Ich bräuchte bitte eine Windows 7 Ultimate 64bit wenn jemand sowas hat. Wäre voll cool.

Liebe Grüße,

Groby

Danke schon mal im vorraus
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD | mit SP1

Hallo Forum. :)

Ich selber habe eine Windows 7 DVD, jedoch ohne SP1. Um ein Inplace Upgrade durchzuführen, bräuchte ich aber eine DVD mit SP1.

Vielen Dank. :)

Grüße -- Ianusius
 
Hai,

klasse Forum, und die Geschichte mit den DVD´s ist dringend nötig. Die Posts hier, das issja ne unendliche Reihe, und ich komm jetzt auch noch... FP geschossen, Daten und Recovery wech, ich bräuchte Win 7 Home Basic (?), auf dem Netbook war jedenfalls Win 7 Starter installiert ...

Gruß,
Corum
 
hay grüss euch.so dann poste ich hier auch mal,dmit ich den pc meines mannes endlich wieder fit griege.immer wieder gern hier.hat noch jemand ne win 7 ultimate mit service pack 1,für mich über(y).dickes bussy sag schonmal ganz lieben dank
 
Hallo minniemanu, :)2
Wer so nett fragt wird doch auch promt bedient.
Du bekommst gleich eine Pn :post:
 
"bittet uns euch wird geholfen" griins
gaaaanz lieb daaanke sag,da guckt er aber ,wenn er morgen von arbeit kommt und dat ding funzt wieder:kiss lg minniemanu
 
Ich bin am verzweifeln... Brauche eine Win7 Home Premium 64bit ohne SP1. Kann mir jmd weiterhelfen?

Mein Problem ist, dass meine Festplatte abgeschmiert ist und ich mir ne neue besorgen musste. Nun is auch die Partion mit Windows-Installation weg :(

Schon mal vielen vielen Dank im vorraus!
Manuel
 
Hi,
bin nach einer suche über Google auf dieser Seite gelandet. Ich habe ebenfalls das Problem das ich ein Image für Win 7 Home Premium 64 Bit bräuchte.
Vielen Dank im vorraus.
 
Anzeige
Oben