Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Da ich meine DVD's alle gelöscht habe und nicht dran gedacht habe nochmal eine zu brauchen.. kann mir nochmal jemand einen Link schicken? :) Danköö

EDIT: Ach so, Win7 Home Premium 64-Bit
 
Anzeige
Ich benötige eine Windows 7 Home Premium 64bit mit sp1 DVD iso in sofern das möglich ist.
Möchte mein System durch die Upgradefunktion "reparieren" jedoch ist meine DVD ohne SP1 und die Upgradefunktion benötigt eine DVD auf dem gleichen oder höheren Stand.
LG Thouson
 
Ich brauche eine windows 7 64 professional, ich will Windows reparieren oder neu installieren, kenne mich da nicht so aus, wurde hier her verwiesen ;)

LG max199
 
Hallo zusammen,

könnte eine Win 7 HP 64Bit SP1 DVD (man was für eine Bezeichnung^^) gebrauchen, da ich ein paar Probleme mit Win 7 habe (bestimmt habe ich wieder irgendeine Schalter verpfuscht:ROFLMAO:).

MfG
FAT32
 
Hallo zusammen,

ich benötige ebenfalls eine win 7 dvd, da ich frei nach murphys gesetze a. meine dvd verloren habe und b. meine recovery partition zerschossen habe.
da ich aber mein lappi neu aufsetzen möchte bräuchte ich dringend eine dvd. key vorhanden.

Danke vorab und Gruß
JtotheA
 
Hej ho! Da ich mein SP1 nicht installieren kann und bei mir andauernd en Fehlercode kommt, versuche ich nun dieses Inplace Upgrade aber dafür benötige ich die Win7 CD! Würde mich freuen wenn mir einer eine schicken könnte, bei meinem Asus wurde keine mitgeliefert ):!

Danke und liebe Grüße Tallain

ps.Ich benötige eine Windows 7 Home Premium 64bit mit sp1 DVD iso in sofern das möglich ist.
 
Hallo tallain, willkommen bei Dr.Windows :)
Du bekommst eine PN :post:

ot:
Beachte bitte die Zusatzinfo zu "Inplace Upgrade".
 
kANN mir bitte jemand helfen???
Ich habe mir ein HP 620 mit Win Home 64 gekauft und werde wahnsinnig-
da ist soviel Müll drauf!!
Leider habe ich keine DVD dabei.
Die Treiber habe ich schon bei HP geladen- und auch nochmal vom Rechner gesichert.
Ein Win-Aufkleber Win Home Premium OE ist vorhanden.
Ich möchte den Rechner neu aufsetzen. Kann ich nur die 64 Version oder auch die 32 benutzen??

Kann mir jemAND eine Iso geben???
Das wäre zu schön!!
Kann mir jemand helfen???
 
Anzeige
Oben