Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo Ich bins nochmal,

Erst mal Danke @der.uwe für die Links.
Jedoch habe ich den Download abbrechen müssen
da Sie nicht weiter voran ging und habe Aufgrund dieser "Regel"

(Sie haben die Möglichkeit die Datei maximal 2 mal zu laden, dann ist das Downloadlimit erschöpft.)

Kein Zugriff mehr auf den Download.

Kriege ich den Link vielleicht nocheinmal?
 
Anzeige
Hallo wäre schön wenn ich auch eine Window 7 Home Premium DVD 64 bit von jemanden erhalten würde.

Danke im vorraus.

LG Mandy: hallo
 
Och man Frauen und Technik. Wäre es ein Problem für dich mir die Downloads noch einmal zu schicken habe sie ausversehen gelöscht. :cry:
Nicht böse sein mit mir
LG Mandy
 
Hallo zusammen!!!:)

Ich benötige eine Windows 7 Professional 32-Bit DVD und wollte mal ganz lieb anfragen ob mir jemand helfen kann!!:kiss

Vielen lieben Dank im voraus!!!
 
Hallo,
tolles Forum hier.
Ich bräuchte auch eine win 7 home premium 64 bit dvd/iso, wenn möglich schon mit SP1 und hoffe,
das mir hier jemand helfen kann.

Viele Grüße
BZ64
 
Hallo, das ist ja ein tolles Forum hier!
Ich suche eine Windows 7 Home Premium 32 bit DVD, vielen Dank für Eure Hilfe!
Greenhorny
 
Anzeige
Oben