Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Hallo und guten Tag, ich bin zwar Oma aber ein bisschen Ahnung vom Computer habe ich schon.Jetzt aber habe ich ein Problem das ich nicht selber lösen kann.Ab den 09.07.14 Windows Update meldet Fehlschlag Kode 80070308. Ein Element muss installiert werden,brauche aber eine Windows 7 Home Premium 64 Bit DVD um das System wieder herzustellen. Danke für Hilfe :)
 
Grüße,

ich bitte um ein ISO von Win 7 Home Premium x64. Das Samsung Notebook meiner Kollegin streikt bei den Windows Updates :(

Vielen Danke und schöne Grüße
Duc Tran
 
Entschuldige, KhaosFoenix, aber wofür soll ich dir denn einen Link schicken? Du hast die Windows 7 SP1 32 Bit vorhin heruntergeladen, genau wie du es beantragt hast.
Was möchtest du denn noch?
 
Tut mir leid dass ich alles so durcheinander bring bin hier momentan etwas im Chaos, ich konnte die Version nicht fertig runterladen, weil es ein Problem gab. Die Nachricht hab ich nicht mehr weil ich Nachrichten sofort immer lösche isn blöder Tick von mir. Ich brauch das Windows für meine liebe Mutter, ich werde in Zukunft mehr aufpassen
 
@KhaosFoenix
Ich habe dir jetzt die Links noch mal geschickt.
Du hast nach unserer Statistik pro Part noch einen versuch. Also sieh zu, dass es nicht zu Abbrüchen kommt, denn jeder Abbruch ist ein Download.
 
Hallo der.uwe,

vielen Dank für den Link.
Du hast mir einen Win7 Home Premium mit SP1 geschickt. Das Notebook meiner Kollegin hat noch kein SP1. Kann ich die ISO mit SP1 trotzdem benutzen?

LG
Duc
 
Hallo ductran!
Kollege der.Uwe ist momentan nicht online, deshalb antworte ich:
Tut uns leid, wir haben die Windows 7 ISO nur mit SP1.
 
Hallo,

ich brauche bitte eine Win7 Professional 64bit ISO um meinen Rechner neu aufsetzen zu können.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! LG
 
Anzeige
Oben