Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Hallo Martin,

Wie viele andere hier bräuchte ich ein Image für meine Windows 7 Lizenz:

Windows 7 Home Premium 32 Bit deutsch

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße!

Iracema:)
 
Hallo,

ich bräuchte bitte eine Windows Installation DVD für Windows 7 Home Premium 64 bit. Ich habe leider nur Recovery´s und einen Reparaturträger für Windows 7.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Hallo Roxynia braucht eine Windows Home Basic Version, Danke. Achso steht ja vorne , Sorry
 
Ich bräuchte bitte ein Image für Windows 7 Home Premium 64 Bit mit SP1 für ein Inplace Upgrade.
Dazu noch eine Frage: Muss das Image unbedingt auf eine CD/DVD gebrannt werden? Oder reicht auch ein virtuelles Laufwerk? Kann ich das Image auch notfalls auf einen USB-Stick "brennen"?^^

Liebe Grüße
 
Hallo, ich habe mir eine SSD Eingebaut und möchte nun mein WIndows 7 Ultimate 64byt drauf installieren, nun leider fehlt mir die DVD. Kann mir jemand aushelfen?
 
Hallo,

wie MuratFisch benötige ich bitte ein Image für Windows 7 Home Premium 64 Bit mit SP1 in deutsch für ein Inplace Upgrade. (fehlercode 0x8E5E0247 tritt bei mir auf)

Unter der microsoft-Seite finde ich nur die englische Version.

Vielen Dank im Voraus!
 
Guten Tag.
Zuerst möchte ich einmal ein dickes Lob an das Forum aussprechen. Ich finde es richtig klasse hier.
Da ich dringend eine Windows Reperatur durchführen muss, bräuchte ich eine DVD von Win 7 Ultimate 64bit (mit SP1).
Könnt ihr mir helfen?

Mfg Rayman2014
 
Anzeige
Oben