Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
die Vorgehensweise ist aus meiner Sicht nicht ganz "astrein", es sei denn du bist Student und bist auf deiner Uni registriert für die Version
ansonsten musst du den Key nutzen für den du auch bezahlt hast.
 
Anzeige
Hallo allerseits,

ich bin stolzer Besitzer eines von notebooksbilliger.de gekauften Lenovo B550 :)
Nachdem ich mein Laptop nun mal wieder neu installieren möchte, bräuchte auch ich eine DVD der Windows 7 Home Premium 64Bit Version.

Wer kann mir helfen? :'(
 
Für den Fall das ihr mich vergessen habt?

Hallo Forengemeinde,

habe euch über google gefunden und hätte da mal ein paar fragen. Und zwar habe ich ein neues Dell E6510 mit Windows 7 32 Bit Professional. Ich brauche diese Windows Version nicht (Linux) und würde diese gerne verkaufen. Ein Datenträger war leider nicht dabei mit Windows 7. Den Lizenzaufkleber habe ich schon abgemacht. Ich weiß das man diese Version telefonisch aktivieren muss wenn man sie verkauft. Aber ich bräuchte ein iso. und wollte fragen ob man den Key mit gebrannter DVD verkaufen darf?
 
Hallo ihr lieben :)

Ich habe wie viele andere hier, das Forum über Google gefunden und habe auch wie alle anderen das Problem, dass ich mir einen Laptop gekauft habe, dem aber leider keine Windows 7 DVD beiliegt.
Da ich Windows 7 neu aufspielen möchte wäre es ganz super lieb, wenn mir jemand das Image von der Windows 7 Home Premium 64-Bit Version zukommen lassen könnte.

Schon mal vielen vielen Dank im voraus.

Viele Grüße,
Lyra :)
 
Hallo zusammen

Der Moderator "prinblac" (Lou) hat mir auf einen Beitrag geschrieben, dass ich hier Unterstützung finde. Wäre wunderbar und nach unzähligen Stunden mit keiner gefundenen Lösung auch die letzte Option.

Ich habe ein Netbook mit Windows 7 Starter vorinstalliert und sollte ein "Inplace Upgrade" durchführen, habe jedoch keine Windows 7 Starter DVD zum Gerät geliefert bekommen.

Das Netbook hat kein eingebautes DVD Laufwerk, kann man das auch mit einem USB-Stick oder einer SD-Card bewerkstelligen?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Ulrich
 
Hallo
Ich habe hier ein Acer Notebook welches nicht mehr bootet.

Habt Ihr vielleicht eine Windows 7 Installations- DVD für mich?
Es ist zwar eine Recovery Partition vorhanden, aber a) funktioniert die Wiederherstellung nicht, und b) wird dann wider extrem viel Schrott vorinstalliert *kotz*

Danke für Eure Mühe

lg Lukas
 
Derzeit ist eine 64 Bit installiert

Jetzt hab ich gerade gemerkt, dass das NB gar kein CD laufwerk hat, grr
Muss ich wohl von einer externen Platte installieren.
Auf meinem Arbeits PC laufen leider keine 64 Bit OS, hoffe das macht nichts wenn ich eine Boot fähige 64 Bit Windows Installations Festplatte erstelle (Win 7 USB/DVD-Downloadtool).

Vielleicht könntest du mir auch beide Versionen geben?

Großes Dankeschön

lg Lukas
 
Halli Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Windos 7 Home Premium 64-Bit Installationsmedium. Kann mir da jemand helfen?


Gruß, Martin
 
Anzeige
Oben