Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Hallo ihr Lieben,

mir ist meine Festplatte in meinem Acer-Laptop abgeraucht, für die Neuinstallation bräuchte ich also ein Win7-iso. Auf dem Aufkleber steht "Windows 7 Home Prem OA Acer Group", brauche ich da ein bestimmtes Image-File dafür? Von der Windows-Seite lässt er mich das ISO nicht laden, da ich logischerweise eine OEM-Lizenz habe.

Schönen Abend und Danke im Voraus!

6bre6eze6
 
ich bräuchte bitte die iso für Windows 7 64bit, da der key auf dem Laptop ein OA key ist und den die Microsoft seite nicht an nimmt,

Dankeschön
 
Hallo liebes Forum! Bräuchte für meine neue Festplatte Windows 7 Home Premium 64bit , habe leider keine CD mehr :(... Und laut Windows Seite habe ich eine OA (?) Version, zur Verfügung gestellt vom Gerätehersteller.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hab mir vor nicht allzulanger Zeit Windows 7 Professional 64bit gekauft, habe allerdings durch einen Umzug die Cd verloren/verschlampt. Es wäre super, da wieder ein Backup zu haben. War natürlich so schlau mir zumindest den Produktschlüssel Photographisch abzusichern ;)

Falls also jemand da in der Lage ist und die Version hat wäre ich unheimlich Dankbar für eine Backup Kopie :)

Lg
Eule
 
Hallo DrWindows-Communiy,

ich brauche auch eure Hilfe. Für die Wiederherstellung eines Uralt-Netbooks brauche ich ein Windows 7 x86 (32bit) iso.
Daraus kann ich dann eine Starter Edition machen und das Gerät wieder in Gang bringen.
Produktschlüssel natürlich vorhanden.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
 
Hallo vinylger
wave.gif

Du hast gerade eine Nachricht bekommen
sie_haben_post.gif
.

Schaut euch bitte unsere Anleitungen an, da werden eure Fragen beantwortet,
ansonsten erstelle bitte ein neues Thema im Windows 7 allgemein.
Windows 7 allgemein

Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
Windows 7, Windows 8 und Windows Vista ISO downloaden und bearbeiten
 
Hallo DrWindows-Communiy,

ich brauche auch Eure Hilfe. Für die Wiederherstellung eines Desktop PC brauche ich ein Windows 7 Home Premium 64 bit ISO.

Produkt Key natürlich vorhanden.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
 
Hallo!
Auch ich würde mich über eine Windows 7 ISO freuen. Habe ein Uralt-Notebook mit Home Premium 7 OA und möchte eine Inplace-Reparatur versuchen.
Gruß und Dank im Voraus
Lothar44
 
Anzeige
Oben