Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo firewing
Nein aus einer 32bit kannst du keine 64bit machen. Kannst du nur downloaden, und mit dem oben beschrieben Tool kannst du deinen Key prüfen, und einen Screenshot hier einstellen, solltest du nicht klarkommen.
Und die DVD`s die bei den meisten PC beigelegt sind, sind meistens auch nur RE-INstallations DVD`s.
Zum neu installieren benötigt man aber eine INstallations DVD.
 
Anzeige
Auf winfuture.de kann man Win7-ISO's mit SP1 runterladen.

Kann man diesen ISO-Dateien trauen? Ist es denkbar, dass dort bereits Dinge vorinstalliert sind die man nicht haben möchte?

Bin auf der Suche nach einem blanken Win7-Installationsimage. Keys habe ich noch.
 
Willkommen bei DrWindows @ Lupo123
Bin auf der Suche nach einem blanken Win7-Installationsimage. Keys habe ich noch.

Eine solche kannst du unter dem Link in der ersten Zeile meiner Signatur, nit dem heidoc Tool finden.
 
Danke für die schnelle Antwort!

Das wird mit diesem Tool tatsächlich direkt vom MS-Server runtergeladen? Ist dort auch schon SP1 integriert?
 
Ja, via das heidoc Tool von MS original. Bild 1 Alle mit SP 1 Bild 2
original MS HeiDoc.png<X>original MS HeiDoc  alle mit SP1.png
 
Besten Dank

Habe mal die Checksummen berechnet. Das Win7-Image von winfuture.de ist identisch mit dem Original vom MS-Server, welches ich mit dem heidoc-Tool runtergeladen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ein Windows 7 Ultimate anzubieten ...

Dazu gleich einen PC, der ein paar Jahre auf dem Buckel hat und den ich vor wenigen Tagen upgegradet habe (Prozessor und mehr RAM) ... aktuell setze ich ihn gerade neu auf.
Dazu noch einen 30 Zoll Dell 3007 WFP Monitor ...
 
Ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist oder ob ich ein neues Thema eröfnnen muss.
Ich suche win 7 Home Premium 32 BIT Iso-Dateien. Ich habe heidoc
net unetrgeladen und gestaret und es passiert nichts. Ich habe win 7 angekreuzt, Experteansicht, Deutsch.
 
Moin Thundersax
Das ist der richtige Link, der bei mir auch perfekt funktioniert. Hast du vielleicht eine Anti Virussoftware, die den Download behindert ?
heidoc Win 7 32.png<X>heidoc Win 7 32 download.png
Und auch der download läuft.
 
Hallo Thundersax
Deine Posts an verschiedenen Stellen hier im Forum lassen mich vermuten, dass du die Benutzung des Heidoc-Tools evtl. nicht richtig verstanden hast. Mit dem Tool musst du erst die gewünschte ISO downloaden und damit dann einen Installationsdatenträger (DVD oder Bootstick) erstellen.
Lies mal hier: http://www.drwindows.de/sonstige-system-tools/116980-microsoft-windows-office-iso-download-tool.html

Nachtrag:
Mit deinem gültigen Key kannst du die ISO auch direkt von MS downloaden:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich würde mich freuen, wenn du deinen PC in Ordnung bringen würdest, denn wie in #12392 und von @ gial gesagt, funktioniert das heidoc.net Tool einwandfrei.
Auch eine mehrmalige Nachfrage deinerseits ändert nichts daran.
 
Hallo, ich habe einen Packard Bell Laptop mit vorinstalliertem Windows 7 vor der Nase. Der PC lässt mich nicht auf den Desktop zugreifen. Das System dürfte sowieso erneuerungsbedürftig sein. Ich würde gerne Windows neu installieren. Der Produktkey scheint allerdings eine typische OEM Version zu sein. Wenn ich direkt bei Windows eine .iso herunterladen möchte gibt er mir die Meldung aus, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Windows 7 iso erhalten könnte. Soweit ich weiß, gibt es .iso Dateien für solche herstellerspezifischen Fälle.
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Ein schönes Wochenende.
 
Willkommen bei DrWindows @ marp

Unten in meiner Signatur findest du downloads zu einer Windows 7 DVD.
Im Link der ersten Zeile
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage hätte ich noch.
Wenn ich eine Windows 7 iso über hei doc downloaden will, stehe ich vor diversen Auswahlmöglichkeiten. Da bei meinem Key ein "OEM" dabeisteht wäre da die "Windows 7 Home Premium SP1 COEM" iso für mich die Richtige?
 
Wenn der Key ein Windows 7 Home Premium Key ist, dann ist es vollkommen richtig.

Deinen Key kannst du mit The Ultimate Pidchecker prüfen.
Windows Search: the ultimate pid
Wenn der Valid anzeigt, ist dein Key OK.
Einen Sceenshot kannst du, nach unkenntlich machen der 2 Stelle im Bild, hier einstellen.
Win 7 Key neu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,
ist schon etwas her, heute bräuchte ich erneut eine Windows 7 Iso (Clean) dabei.

Windows 7 Home Premium OA 64bit

Ich danke vielmals um eure Hilfe!
 
Anzeige
Oben