Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Hallo,
ich suche auch einen Windows 7 Ultimate 64 bit sp1 DVD Version, leider habe ich nur so eine Recovery Partition.

Danke im voraus
Gracho
 
Willkommen bei DrWindows Gracho
Der einzige Link der momentan noch funktioniert ist der bei Winfuture, wie @ HenryEarth genau über deinem Post schreibt.
Wenn nicht, melde dich nochmal. Viel Erfolg.
Nachtrag : 1 Juni 2017
Windows 7 Download anscheinend beendet.
Weder mit dem Heidoc Tool, noch bei TechBench by WZT ist es noch haben.
Win 7 Techbench Ende.png<X>HeiDoc.net Windows ISO Downloader 5.00.png

Windows 7 download per Heidoc.Tool momentan nicht möglich Seit Samstag den 27 Mai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe einen Laptop (64Bit) ohne installiertes Windows (Festplatte wurde gelöscht).
Auf dem Lizensaufkleber steht Windows 7 Pro OA + Produkt Key.
Habt ihr da noch ne passende ISO für die Installation zum downloaden?
LG und Danke
 
Nachtrag : 1 Juni 2017
Windows 7 Download anscheinend beendet.
Weder mit dem Heidoc Tool, noch bei TechBench by WZT ist es noch haben.
Nein, ist er nicht, nur die Lücken, die diese Tools ausgenutzt haben wurden geschlossen. Mit meinem Windows-7-Key ist der Download der Windows-7-Iso von Microsoft nämlich noch möglich.

Mit dem FreeDownloadManager und dem Torrent-Add-On, geht noch diese Seite mit den Downloadlinks:
Microsoft DigitalRiver Mirror
Nur ist das im Unterschied zum Tool von Heidoc.net kein Download von einem Microsoft-Server.

ich habe einen Laptop (64Bit) ohne installiertes Windows (Festplatte wurde gelöscht).
Auf dem Lizensaufkleber steht Windows 7 Pro OA + Produkt Key.
Habt ihr da noch ne passende ISO für die Installation zum downloaden?
LG und Danke
Da Du mit einem OEM-Key von Microsoft keinen Download-Link erhältst, alle Tools, die das Besitzern von OEM-Keys trotzdem ermöglicht haben, nicht funktionieren, bleibt Dir nur die Recovery Deines Laptop-Herstellers zu nutzen, die von Matze_73 genannten, aus meiner Sicht unsicheren Torrent-Links zu nutzen oder Dir von einem Bekannten eine Windows-7-DVD zu leihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja NICHT geschrieben, dass es mit einem Windows 7 KEy von Microsoft nicht möglich ist.
Da steht nur,
Weder mit dem Heidoc Tool, noch bei TechBench by WZT ist es noch haben.
ist denn das so schwer zu verstehen ?

Oder noch die von Winfuture wie von Henry Earth in #12602 vorgeschlagen.

Da build 10240 keine Private Nachrichten erhalten möchte, schreibe ich es hier öffentlich

build10240
Bitte unterstelle mir nicht, ich hätte gesagt, dass es mit einem Windows 7 von Microsoft nicht möglich ist. Das habe ich nie irgendwo geschrieben.
Da steht nur, dass es " Windows 7 download per Heidoc.Tool momentan nicht möglich Seit Samstag den 27 Mai " nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
@build10240
.......oder Dir von einem Bekannten eine Windows-7-DVD zu leihen.

Hab unsere ehemaligen Forum ISO's "gebunkert", die sind sauber und laufen gut.
tommy123 hat einen Link per PN bekommen.
 
build10240
Bitte unterstelle mir nicht, ich hätte gesagt, dass es mit einem Windows 7 von Microsoft nicht möglich ist. Das habe ich nie irgendwo geschrieben.
Da steht nur, dass es " Windows 7 download per Heidoc.Tool momentan nicht möglich Seit Samstag den 27 Mai " nicht möglich ist.
Wie soll der Satz "Windows 7 Download anscheinend beendet." denn sonst verstanden werden, als daß Microsoft den Download eingestellt hat?
 
Ich habe 2 Win 7 OA Lizenzen mit entsprechendem Aufkleber. Mit denen kann ich aber von der genannten Microsoft Seite auch nicht downloaden. Kann also nicht kontrollieren, ob es mit mit COA / OEM , oder anderen Key`s noch funktioniert.
 
Willkommen im Forum. Hier im Forum gibt's offiziell keine Iso-Dateien mehr. Das Tool von Heidoc.net funktioniert auch mit der von Ponderosa beschriebenen Methode nicht mehr. Vermutlich hat Microsoft die Lücke, die das Tool genutzt hat geschlossen.

Wenn Du nur einen OEM-Key für Windows 7 hast, bleiben Dir nur Recovery-DVDs des PC-Herstellers oder jemand muß Dir eine Iso zum Download zur Verfügung stellen bzw. Du leihst Dir eine DVD bei einem Bekannten. Du solltest aber für derartige Angebote noch dazu sagen, ob 32 oder 64 Bit und welche Edition (Pro/Home Premium/Ultimate) benötigt wird.

Mit Keys für Retail- und Systembuilder-Lizenzen sollte weiterhin der Download auf https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 möglich sein.
 
Grüß Dich "ErnteHelfer" und auch "Willkommen im Forum". :)

Habe die Windows 7 ISO die es bis vor kurzem hier zum Download gab auf Dropbox gespeichert. Wenn Du Interesse an der ISO hast schicke mir eine PN = Privatnachricht.
Schreib nur die Bit-Version, also x64 oder x86 (32Bit) dazu.
 
@ build10240
Die in #12614 mit Bildern beschriebene Methode, eine Win 7.iso als COEM downloaden, hat bei mir eben noch funktioniert.
Wo hast du die Info her, dass es nicht funktioniert ?
1) Win 7 als COEM wählen
2) Die Anfrage wird geprüft
3) Sprache wählen
4) Die ei.cfg bearbeiten. Dann hat man alle Versionen zur Auswahl
Win 7 als COEM downloaden.jpg
 
Hast du auch als COEM gewählt ?
Als OEM geht nur französisch und Koreanisch.
Win 7 aktuell.png
 
Anzeige
Oben