Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Guten Abend.

Bei mein Laptop Samsung NP-R720h ist gerade die HDD gestorben.

Leider lehnt MS den Download von Win 7 Home Premium ab, weil es sich um einen OEM Key handelt.
Wäre hier um jeden Tipp für ein Installationsmedium dankbar.
 
Hallo,

Könnte mir jemand mit einem iso-file, image oder einer DVD wer helfen?
Noch was: muss ich die HDD formatieren, partitionieren, defragmentieren oder sowas?
Vielen Dank!!!
W.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Worfo
Hier ist eigentlich nur für Windows 7 DVD Anfragen gedacht.
Ich Bitte mal einen Moderator, ein Thema zu deinem Problem zu eröffnen, und deine Frage dahin zu verschieben.
Nur die Anfrage zu einer DVD bleibt dann hier stehen.
Denke, du bist damit einverstanden?

Sehe gerade @ Tramper ist online, und sendet dir sicher gleich einen Link zu einer DVD.
Stimmts ?
 
Danke für die unkomplizierte und rasche Hilfe!
Sorry für die Mehrfachfrage, war die ganze Nacht bis heute 0600 am (erfolglosen) Wiederherstellen/Neuinstallieren ....
 
Hallo an Alle,
bin neu hier und benötige auch die Win 7 DVD:angel
Es wäre nett wenn ich einen Weg dazu gezeigt bekäme.......

Grüße
rewa6358
 
Willkommen bei DrWindows @ rewa6358
@ Tramper wird sich mit einem Link, per PN = Private Nachricht, bei dir melden, sobald er online ist.

Willkommen @ rainair
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Beisammen,

Ich bitte auch höflichst um ISO von Windows 7 Home Premium 64bit.

Vielen Dank für die unermüdliche Hilfe,
Rainer
 
Guten Morgen gewünscht,
würde mich freuen wenn mir jemand mit einer Win 7 64er Version aushelfen könnte.
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße
Micha
 
Anzeige
Oben