Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo an alle an diesem schönen Muttertag ;)

ich habe mich die letzten Tage rumgeplagt, das SP1 und alle folgenden Updates inkl. IE9 in eine Slipstream-DVD einzubauen, aber ein Inplace-Upgrade funzt trotzdem nicht, deshalb möchte ich es mit einer originalen Win7-SP1 DVD versuchen.

Hat jemand einen Link zu einem Win7 Home Premium inkl. SP1 Image?

Kein selbstgebautes, das hilft mir leider nicht.
 
Anzeige
Guten Morgen rotanimret, willkommen hier bei Dr. Windows :)2

Du bekommst eine PN. :post:
 
Hättet Ihr auch noch eine W7 Home Premium 32bit mit integriertem SP1 für mich? Ich muss ein NB neu machen und bekomme die KaufDVD erst in einigen Tagen.........
Wäre supernett!
 
D A N K E ! Hat geklappt wie immer - Ihr seid einfach Klasse!!!!!!!!!!
Ich finde keine Worte, die meinen Dank ausreichend ausdrücken können!
LG
 
Guten Morgen flo99 :)2

Willkommen bei Dr. Windows. Du bekommst gleich eine PN.

:post:
 
Hallo -

ich habe versucht, eine Windows 7 64 bit DVd mit integriertem SP1 zu erstellen, bin damit aber nich zurecht gekommen. Könnte man so eine DVD erhalten, original Seriennummer vorhanden

urbano22
 
Hallo, ich stelle mich auch zur Verfügung und stelle eine Mirror mit Windows 7 Professionell 64 Bit und SP1 bereit. Bei Bedarf schickt mir bitte eine PN.

MfG

Gothie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Habe mir ein Notebook gekauft,und brauche eine "Windows 7 Home 64" Version.
Keine lust auf den ganzen Werbekram der da drauf ist.
Danke im vorraus.
Gruss Björn
 
bin auf der suche nach einer win 7 home premium 64 bit dvd. vielleicht kann mir ja hier auch geholfen werden
besten Dank im Voraus

gruß
guggemal
 
Bjoern RS und guggemal1 :)

Willkommen hier bei Dr.Windows.

Ihr bekommt eine PN. :post:
 
Ich bedanke mich nochmals, denn mit dem Image hat das Inplace-Upgrade problemlos funktioniert, und mein Windows läuft endlich wieder rund :angel
 
Moin, Moin!

Ich bräuchte eine Windows 7 Professional 64bit DVD mit SP1
zwecks Inplace Upgrade ...weil meine DVD leider kein SP1 drauf hat.

Ich vermute das ist ein Leichtes, deshalb schonmal Vielen Dank im vorraus!

Gruß
-toxsic
 
Anzeige
Oben