Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Fotos von Speicherkarte automatisch in Ordner kopieren

stöckelchen

kennt sich schon aus
Hallo,

folgendes Problem: In Vista wurden Fotos bei einlegen der Speicherkarte automatisch in einen vorher festgelegtenOrdner übertragen. In Win7 passiert nix. Wie kann ich diese Funktion wieder einschalten?

VG stöckelchen
 
Anzeige
Beim Einlegen der Speicherkarte bzw. einer CD usw. kann man doch auswählen, welche Aktion man auswählen möchte. In Vista wurde beim Einlegen der SK dies auch angezeigt, in Win7 aber nicht. Es wurden dann automatisch Ordner angelegt mit zum Beispiel dem Datum des aufgenommenen Bildes. Ich fand das sehr komfortabel und hätte es in Win7 auch gern. Nur wie/wo stelle ich diese Funktion wieder ein? Ein Programm wollte ich dafür eigentlich nicht extra installieren. Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. ;)

Habs gefunden: Systemsteuerung, Standartprogramme, Einstellung für automatische Wiedergabe ändern

VG stöckelchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben