Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 mit Recovery Partition wiederherstellen

DeepPurple63

Herzlich willkommen
Hi Leute,

Habe einen Dell Notebook und muss mein Rechner wieder neu installieren, es
ist eine Recorvery Partition mit der factory.wim vorhanden und wie es bei Dell im Internet und Handbuch beschrieben wird funktioniert es nicht bei mir erscheint das Dell Factory Image Restore nicht. Weiß von euch jemand mit welchen Programm ich die factory.wim sonst noch wieder herstellen kann.

Danke im Voraus :)
 
Anzeige
Hallo DeepPurple und willkommen hier im Forum!
Als erstes solltest Du links unter Deinem Benutzernamen "Mein System" so vollständig wie möglich ausfüllen.
Als nächstes: Du kannst die Dell Recovery nicht extern starten. Sie ist eine Versteckte Partition, damit kannst Du nicht direkt drauf zugreifen.
Entweder es geht so, wie es im Handbuch oder auf der Supportseite beschrieben ist, oder die versteckte Recovery-Partition ist beschädigt.
Hier noch mal die Schritte:
>> Taste F8 nach BIOS-Tabelle bringt das Erweiterte Startmenü
>> Taste "Nach unten" bis zum Punkt "Computerreparaturoptionen"
>> als Benutzer mit Admin-Rechten anmelden
>> auf "Dell Factory Image Restore" und dann "Next"klicken
>> Kontrollkästchen von "Yes, reformat hard drive and restore system software to factory condition" markieren
>> "Next" und "Finish" klicken
fertig
 
Hallo Ari45

danke für die schnelle Antwort habe es genauso gemacht aber diesen Punkt kann ich nicht auswählen dann wird sie wohl beschädigt sein wie du meinst. Dann werde ich mich an den Hersteller wenden um eine Recovery CD zu bekommen, war beim Kauf nicht dabei. :cry:
Habe die Daten in Mein System eingetragen.
 
Recovery- oder OEM-CDs lassen sich die Hersteller meist relativ teuer bezahlen.
Wenn Du zu Deinem Laptop einen Windows-ProduktKey hast, kannst Du hier im Forum "Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD" vielleicht eine Windows-DVD bekommen.
 
Anzeige
Oben