Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Aero Designs gehen nicht mehr

Nun ja - es funktioniert ja uch nicht....
So wei ich es gelesen habe, schaltet Win7 nach 30 Tagen verschiedene Funktionen aus und bootet alle 2 Stunden neu.....(wenn es nicht aktiviert wird)
 
Anzeige
Der Screenshot ist bestimmt von Everest, wenn man die kostenlose Variante hat erscheint bei einigen Sachen "Trial Version".
Das hat mit dem Aktivieren von Windows nix zu tun.

Edit:
@Maline,
Schau mal unten auf den Link, und lese bitte mal im unteren Bereich des Artikels da steht:
# Repariert Aero-Snap
# Repariert Aero Shake
# Repariert Aero Peek
Du kannst das ja mal probieren.
Bitte den ganzen Artikel lesen und vor dem Anwenden einer Änderung Wiederherstellungspunkt setzen.
http://www.drwindows.de/windows-news/27965-tooltipp-der-woche-fixwin.html#post234481
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so vorgehen.
versuche einmal, die Miniaturanwendungen zu deinstallieren. Gehe dazu wie folgt vor:

Klicke auf START, tippe Minianwendung ein und bestätige mit Enter. Klicke nun nacheinander die einzelnen Minianwendungen mit rechts an und wähle "Deinstallieren". Starte Windows einmal neu, nachdem du alle Minianwendungen deinstalliert hast. Klicke nun erneut auf START und tippe Minianwendung ein (diesmal nicht Enter drücken). Anschließend wählst du den Punkt "Unter Windows installierte Minianwendungen wiederherstellen".

Funktionieren die Minianwendungen nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn das System schon sagt, dass beschädigte Dateien nicht repariert werden , dann hilft nur eine Neuinstallation von Win 7 !!!!

Ich würde aber vorher diese System-platte gründlich testen / sicherheitshalber erneuern !
Habe schon gefragt, wie alt ist denn dein PC ???

Gruß :)
 
Danke @Luzifer ich werds mir bei Gelegenheit mal durchlesen :)

@Master of Disaster: Wieso Minianwendungen? Die gehen doch.

@hansjorg71: Hm Mist dachte ich käme drum rum. Nun gut! Aber danach wirds ja wieder gehen ;)
Hmm, ca. 2 Jahre alt ist der.
 
Ist noch Jung, aber Harddisk`s sind anfällig und ich empfehle dir, besorge dir eine Neue ! Wenn solche Fehler auftreten, würde ich diese HD nicht mehr für mein System verwenden !!
Ich selber mache jeden Monat eine Kopie meiner System-disk auf eine Externe um jederzeit wieder einsatzbereit zu sein im Notfall !
Weiterhin viel Spass und auf ein Neues !

Gruß :)
 
Ich werde jetzt mal einen Freund drüber schauen lassen dass der mir das mit der Reparatur macht..
Und eine Externe sollte ich mir wohl auch mal anschaffen und Medien wie Bilder mal ausdrucken lassen anstatt sir nur auf dem PC zu haben.. ich melde mich wieder wenn es einen Erfolg gibt ;)

LG
 
Hallo Maline, führe das mal aus und schaue ob Aero gestartet wird ?

Ist auch der Dienst namens "Designs" aktiviert?
Falls nein, dann kannst du auch nicht in den Genuss von Aero-Optik kommen.
Drücke mal [Windows-Logo-Taste] + [R], gib "services.msc" ein und drücke die Eingabe-Taste / (OK)
Suche nach "Designs", und starte den Dienst gegebenenfalls!
Anschliessend steht das Aero-Design wieder zur Verfügung, das du beispielsweise bei Anpassen und per Klick auf "Windows 7" aktivieren kannst.
(Bild )

Gruß :)


wow danke,das hat echt funktioniert! Endlich wieder normale Windowsdesigns. DANKE !!! :)(y)
 
Anzeige
Oben