Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Minianwendungen werden nicht mehr richtig dargestellt

Tattoo

Tattoo

:) zusammen,

ich bitte euch um mithilfe zur Lösung meines Problems.

Natürlich habe ich NICHTS am Rechner gemacht (zu was habe ich den überhaupt das Ding?) und trotzdem sind meine Minianwendungen nicht mehr das, was sie einmal waren.

Auch habe ich schon mal im WWW gesucht, allerdings nicht mit Erfolg.

Ich kann nicht sagen, was das Problem ist, seht euch einfach den Screen mal an (Bild), dann seht ihr mein Problem.
Andere Konten haben diese Sorgen nicht. Neuinstallation der Minianwendungen brachte auch keine Verbesserung.
Zurückstellen geht auch nicht (nix da zum Zurückstellen).
Habt ihr nen Tipp, wo ich anfangen soll, die Problematik zu beseitigen?

Grüße Tattoo http://www.drwindows.de/images/smilies/schleim.gif
 

Anhänge

  • Minianwendungen.jpg
    Minianwendungen.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 1.422
Anzeige
Das sind Blitting(BitBlit)-Fehler der GDI-Beschleunigung. Da ist in irgendeiner Form der Grafiktreiber involviert. Hardwarefehler kann man auschließen, wenn bei Windows-Fenstern und Dialogen so etwas nicht auftritt.
 
Schließe die Sidebar,dann lösche unter:

C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar

die Settings.ini

Starte den Pc neu,die Settings.ini wird neu angelegt und das Problem sollte eigentlich behoben sein.
 
Anzeige
Oben