Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 8,Windows 7 oder Vista ISO entpacken und brennen

AW: Windows 7 oder Vista ISO entpacken und brennen

Ich möchte mich hier mit einem kleinen Problem in Sachen:
Windows 7 mit SP1 - Installation von USB-Stick anschliessen.

Bisher habe ich den Stick (8GB) immer mit FAT32 vorformatiert und dann mit Hilfe des Windows-Tools das ISO-Image auf den Stick gebracht.
Seit der Integration des SP1 in die ISO ist die Kopie nicht mehr möglich, da aufgrund einer Installation-WMI-Datei, welche die 4GB-Grenze übersteigt, ein UDF-Dateisystem für den Stick notwendig ist.
Nach einer Formatierung mit NTFS bootet der Stick bei mir jedoch nicht.

Weiss hier jemand Rat?

ed
 
Anzeige
AW: Windows 7 oder Vista ISO entpacken und brennen

Mir geht es ja nur darum, die ich mit einer Windows Vista ISO CD arbeiten kann?!

deswegen habe ich dir den Link geschickt.Ich weiß ja nicht, was du für ein Problem hast.
musst du nur den Start reparieren, die system-dateien aktualisieren, oder, oder, oder....
 
AW: Windows 7 oder Vista ISO entpacken und brennen

mit einer Windows Vista ISO CD arbeiten kann

mal ganz doof nachgefragt: was ist auf der "CD" genau drauf? Pack sie mal in einem anderen PC ins optische Laufwerk und schau mit Explorer rein. Und schreib dann bitte mal, welche Ordner Du gefunden hast.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

Hallo Ihr Lieben,

wenn dann brauche ich Die CD, da ich erstmal ohne Internet alles installieren muß und anschließend erst wieder ins Netz kann.

D A N K E :):)
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

Wenn du dir ein *.iso-Image runterlädst, kannst du es an einem anderen Computer z.B. mit ImgBurn (ImgBurn, Download bei heise) auf eine DVD brennen und diese dann als Installationsmedium nutzen.
 
AW: Windows 7 oder Vista ISO entpacken und brennen

Ich habe mir jetzt eine Windows 7 Home Premium 64bit .iso gedownloadet und mit CDBurnerXP gebrannt. Wie kann ich jetzt mit ihr booten ? Habe sie in mein Laufwerk getan und PC neugestartet und Windows startet ganz normal ??


Bitte um schnelle Hilfe

€: Wenn ich das Setup auf der gebrannten DVD auführen will, schreibt er das diese Version mit meiner nicht kompatibel ist. Wie soll ich das jetzt machen? Eine offizielle 32Bit Version habe ich ja hier stehen.
 
AW: Windows 7 oder Vista ISO entpacken und brennen

Guten Abend Platin .
Ich habe mir jetzt eine Windows 7 Home Premium 64bit .iso gedownloadet und mit CDBurnerXP gebrannt.

Wenn ich das Setup auf der gebrannten DVD auführen will, schreibt er das diese Version mit meiner nicht kompatibel ist. Wie soll ich das jetzt machen? Eine offizielle 32Bit Version habe ich ja hier stehen.

Laut Deiner Systeminfo, hast Du doch 32 Bit. Wenn´s stimmt, geht das nicht.

Wenn Du aber neu Installieren willst mit 64 Bit, musst Du auch von der DVD Starten.
DVD einlegen, Gerät ausschalten, wieder einschalten und sofort beim hochfahren die F12 Taste, oder die Entertaste, oder die entfernen Taste drücken, dh. mehrfach drücken als wolltest Du "Morsezeichen" geben. (Taste ist je nach Gerät verschieden)
Dann sollte die auf dem Bildschirm erscheinen " drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu Starten."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 oder Vista ISO entpacken und brennen

Guten Abend Platin .




Laut Deiner Systeminfo, hast Du doch 32 Bit. Wenn´s stimmt, geht das nicht.

Wenn Du aber neu Installieren willst mit 64 Bit, musst Du auch von der DVD Starten.
DVD einlegen, Gerät ausschalten, wieder einschalten und sofort beim hochfahren die F12 Taste, oder die Entertaste, oder die entfernen Taste drücken, dh. mehrfach drücken als wolltest Du "Morsezeichen" geben. (Taste ist je nach Gerät verschieden)
Dann sollte die auf dem Bildschirm erscheinen " drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu Starten."

Hatte sich gestern Abend schon erledigt, aber trotzdem danke für die Antwort :)
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

ich hab den link von tomto-07 bekommen habe die .iso datei nun gebrennt-. Cd einlegen, einfach nur boot from cd auswählen im bios und dann einfach laufen lassen? oder direkt im eingeschaltenen modus?
 
RapidShare - Eingabefeld des Zugangspasswortes beim InternetExplorer 8 nicht sichtba

EIn Hallo an Alle,

und mein Problem stellt sich wie folgt dar.

Ich habe einen Link bekommen unter dem ich bei RapidShare etwas downloaden kann.

Aber beim Internet-Explorer 8, sowohl unter XP, als auch Windows 7 (getestet an mehreren XP- und Win7 Rechnern) ist das EIngabefeld für das Zugangspasswort nicht vorhanden.

Hier zwei Screenshots. http://www.drwindows.de/album.php?albumid=605
(Links-wie es aussehen müsste / Rechts wie es unter dem IE8 aussieht)

Auch eine Rücksprache mit dem Support von RapidShare brachte keine Informationen.

Da ich aber zZ nur Über PC`s mit dem IE 8 verfüge, bleibt für mich die Frage, woran dieser Anzeigefehler liegen könnte :unsure:

Schon mal ein Danke für interessante Lösungsansätze.
 
AW: Windows 7 oder Vista ISO entpacken und brennen

Hallo confuscollatus

So richtig verstehe ich das nicht, die Anleitung hatte ich dir
doch gestern geschrieben und in dem ersten Bild kannst du doch das Passwort eingeben.(y);)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 oder Vista ISO entpacken und brennen

Hallo Uwe...

das erste Bild (bei dir als auch bei mir im Album http://www.drwindows.de/album.php?albumid=605) zeigt auch wie es unter dem IE9 aussieht, da kam ich dann auch auf Grund eines Freundes heran.

Das Zweite Bild zeigt wie es unter dem IE 8 aussieht, sowohl unter dem Betriebssystem XP als auch WIN7...

...das bedeutet für mich, wäre ich ein naja, normaler User der nuuuuuur einen PC hätte, z.B. mit XP und dem IE 8, wäre ich nicht an die Dateien gekommen.

Und daher stellt sich die Frage....die auch RapidShare nicht beantworten konnte...wieso sehe ich unter dieser Konfiguration (z.B. XP + IE8) nicht die Passworteingabe ?????

Ich hoffe das es jetzt etwa verständlicher ist ;o)

Aber abgeshen davon, ein riesiges Danke für die Untertsützung das ich überhaupt weiterkommen konnte mit meinem Problem :D

MfG
CC
 
AW: Windows 7 oder Vista ISO entpacken und brennen

Teste doch mal den Firefox, mit den ganz normalen Standardeinstellungen.
 
AW: Windows 7 oder Vista ISO entpacken und brennen

ot:
wenn die ISO mit dem Tool erstellt wurde
http://www.drwindows.de/windows-anl...vice-pack-1-fuer-windows-7-installations.html
dann passt sie auch auf den Stick, aber nicht die Originale MS ISO.

Hu? Wer sagt denn sowas... natürlich passt das Image auf einen 4GB Stick - NTFS sollte sowieso verwendet werden. Am besten einfach das Windows 7 USB/DVD Downloadtool verwenden.
Zum brennen kann ich nur ImgBurn empfehlen, Image auf Disc brennen versteht wohl jeder wenn ers liest.
 
AW: Windows 7 oder Vista ISO entpacken und brennen

Gut es ist nicht zwingend nötig, erhöht bei mir die Installationsgeschwindigkeit aber doch um einiges, geht knapp 5 Minuten schneller.
Das MS Tool formatiert automatisch mit NTFS. Das komplette x64 Image benötigt ca. 3,2GB - ähnlich wie das ISO.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

Hallo, ich weiß nicht genau...
Die ISO Datei befindet sich jetzt auf einer 4,7 GB DVD+RW, ist das richtig, daß es nur EINE einzige Datei ist?
Danke und liebe Grüße nachricht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 oder Vista ISO entpacken und brennen

Guten Abend @nachricht!
Du hast die ISO einfach auf die DVD kopiert und nicht mit dem Befehl "Image auf DVD brennen" gebrannt.
Die richtig gebrannte DVD (bei mir als 32 Bit) sieht so wie auf meinem Screenshot aus.
 

Anhänge

  • Setup_DVD.jpg
    Setup_DVD.jpg
    27 KB · Aufrufe: 342
AW: Windows 7 oder Vista ISO entpacken und brennen

Hallo@Ari45,
ich nehme mal das Zitat "Keine Fehler macht nur derjenige, der garnichts macht" :)
Ja, also so sieht es nicht aus! Ich habe zum Glück eine ganze Box Leer-DVDs
und versuche es noch einmal.
Herzlichen Dank für den Hinweis :)))

JETZT SIEHT ES SO AUS, SUPER--DANKE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben