Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Nach Recovery ist Windows nicht mehr aktiviert

Zur zuverlässigen Sicherung benutze ich seit einigen Jahren nur noch Acronis.
Hatte vorher Norton - es versagte allzuoft beim Recovery.
Paragon sowie Norton kommen nicht unbedingt mit jeder Art von HD klar.
 
Anzeige
@Dosenöffner
Nee, du verwirrst mich nicht. Habe festgestellt, dass jedes System auf Neuinstallation/Recovery mit eigenen Tricks reagiert, daher wundere ich mich auch nicht mehr, wenn es bei jemanden anders verläuft.
Zum anderen - ich meine ja auch, das eine Normale Aktivierung über Internet oder Telefon reichen müsste (ich konnte bisher nicht herauslesen, ob er das überhaupt schon versucht hat).
 
Funktioniert das Programm auch mit nicht OEM Versionen ?

Bei einem "normalen" Windows hast du ja keine vorinstallierte Software, die du entfernen willst und bei einer Neuinstallation aktivierst du eine Vollversion ja immer übers Internet oder telefonisch. Kann mir nicht vorstellen, dass das Programm da helfen könnte. War aus SevenSpirits Anleitung jedenfalls nicht ersichtlich.
 
oO @Master of Desaster da gehen ja alle Roten Lampen an :eek:

ok habe es ignoriert er findet aber nur office 2007 obwohl auch 2010 drauf sind.
Windows zeigt er nichts
 
da gehen ja alle Roten Lampen an :eek:

ok habe es ignoriert er findet aber nur office 2007 obwohl auch 2010 drauf sind.
Windows zeigt er nichts

Bei mir auch, allerdings hat Kaspersky das Programm nicht als schädlich eingestuft, nur WOT mag die Seite nicht.
Sonst das Gleiche, nur Office wird angezeigt; Windows nicht.
 
Gerade ausprobiert, funktioniert prima (y)

Nur Half Life zeigt er mir ohne Key an, hatte das aber nie installiert.
Office, Windows, Need for Speed zeigt es korrekt an.
 
So Windows ist wieder aktiviert nun würde ich diesen Status gern für´s nächstemal sichern sodass ich das nicht mehr über Microsoft aktivieren muss...
 
So Windows ist wieder aktiviert nun würde ich diesen Status gern für´s nächstemal sichern sodass ich das nicht mehr über Microsoft aktivieren muss...
Guten Abend.
Wie schon vorne in Beiträgen erwähnt, mit der Paragon 10 Freeware gibt es eigentlich keine Probleme.
Habe es auch mehrmals benutzt zum System erneuern. Neu Aktivieren musste ich Win. 7 oder Vista nie.
Möglich ist ja das auf Deinem Pc. etwas nicht richtig eingestellt ist, das eine saubere Sicherung verhindert.
So wie auf dem Bildchen sind die hacken bei meiner Komplett- Sicherung gesetzt.

Habe noch ein Bildchen nachgeschoben, 1= Externe Festplatte (hier ist nun keine Angeschlossen, nur ein Stick)
2 = hier kann man der Sicherung einen Namen geben.
Mit "Weiter" beginnt die Komplett- Sicherung.
 

Anhänge

  • Paragon.jpg
    Paragon.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 232
  • paragon 2.PNG
    paragon 2.PNG
    346,4 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Axel.
Habe Paragon Backup und Recovery 10 Feeware Edition. Die anderen sind mir zu Aufwendig und dazu noch in Englisch.
 
Wie wär´s eigentlich, wenn ich die Sicherung im Abgesicherten Modus durch führe ?

Damit müsste es doch eigentlich besser funktionieren oder nicht..
 
Könnte mir denken das ist nicht so gut.Im Abgesicherten Modus wird nicht alle geladen, nur das Nötigste.
Möglicherweise wird da nicht alles gesichert. Habe es aber noch nicht versucht.
Gruß, tomto-07
Ps. Glaube bei Deiner Paragon Sicherung war was nicht richtig eingestellt. Oder aber es ist eines dieser Wundersamen Ereignisse in der Elektronik.
 
Anzeige
Oben