Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation [gelöst] Echtheit dieser Windowskopie nicht bestätigt werden...

ice7

Herzlich willkommen
Servus,

Ich hab seit 2 Jahren eine Windows 7 Profesional 32bit auf meinem Computer, (natürlich hab ich es Aktiviert!!!) bisher lief eigentlich alles mehr oder weniger gut, bis letzte Woche das Update kam. Dabei ist ein Fehler aufgetreten... die Updates lassen sich nicht ausführen....

Seit dem steht auf meinem Desktop

Windows 7
Build 7600
die Echtheit dieser Kopie konnte nicht verifiziert werden

Unter System (Windows Aktivierung) steht nur

Status nicht Verfügbar
Produkt ID nicht Verfügbar.

Dienste:

Der Software Protection - Dienst lässt sich auch als Admin nicht Starten mit der Fehlermeldung:

...konnte nicht Gestartet werden
Fehler 5: Zugriff verweigert

Auch verschiedene Experimente mit dem

SLMGR.VBS /rlic

Befehl hat nicht wirklich etwas sinnvolles zustande gebracht ausser eine weiteren Fehlermeldung: 0x80070426


Wiederherstellpunkte vor diesem Update findet er nicht, obwohl ich welche gemacht hab...)

Neuinstallation währe ein wirkliches Problem:

ich hab keine Windows-Instalationsdatein mehr.

Der Microsoft Support per Email wollte nicht helfen und hat mich an die Hotline Verwießen, dort hat an mir gesagt das da mein Windows ein MSDNA (Uni-Windows) ist ich keinen Anspruch auf Support hätte!!!!

kann mir bitte jemand helfen??? :cry::cry::cry::cry:
 
Anzeige
AW: Echtheit dieser Windowskopie nicht bestätigt werden...

Hallo, Willkommen ! :)
Deinen Originalen Key hast du ja ! Versuche mal folgendes !

In der Reihenfolge in einer CMD mit adminrechten eingeben (und halt die Rauten mit deinem Key ersezten)

slmgr.vbs -upk
slmgr.vbs - pk #####-#####-#####-#####-#####
slmgr.vbs -ato


Gruß :)
 
AW: Echtheit dieser Windowskopie nicht bestätigt werden...

Servus,

danke für die schnelle Antwort, aber leider hab ich schon beim ersten Befehl diese Fehlermeldung:

0x80070426

gruss :)
 
AW: Echtheit dieser Windowskopie nicht bestätigt werden...

Willkommen bei Dr. Windows ice7!
Ich glaube, dass der Dienst Software Protection nicht der richtige ist, den du aktivieren mußt.
Es gibt zwei Dienste, die meiner Meinung nach eher zutreffend sind:
--> SPP-Benachrichtugungsdienst (abhängig von COM+-Ereignissystem)
--> Windows-Aktivierungstechnologieservice (keine Abhängigkeit)
 
beide Dienste ließen sich problemlos starten, aber auch nach einem Neustart hat sich nichts geändert (ich hab sie von Manuell auf Auto gestellt

auch ein sfc /scannow förderte keine Probleme zu Tage

ARGGGGG!!!! gerade ist ein Fenster aufgesprungen:

"Windows muss erneut installiert werden"
An Windows wurde eine nicht autorisierte Änderung vorgenommen. Zum Aktivieren muss Windows erneut Installiert werden. Legen Sie die Windows- Installations DVD bzw. -CD in den Computer ein um den Installationsprozess zu beginnen.

Woher bekomme ich nun am besten die Install-Datein wieder her? Kann man mit dem 32 bit - Key auf eine 64 Upgraden (oder irgendwohin anders Upgraden?) Oder gibt es eine Möglichkeit die "Neuinstallation" so zu gestallten das ich nicht alle Programme neue Installieren muss???


Das ganze ist mir mal wieder eine Lehre Windows niemals für wichtige Sachen zu Verwenden!!!!
-----------------------------

Bzw kann man den Fehler

0xC0000022

beheben (das ist der Fehler bei dem Versuch die Aktiverung zu Starten)....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Echtheit dieser Windowskopie nicht bestätigt werden...

Ich hab mal reingeschrieben, ich hoff jemand hat sowas für mich :) ....

ot: nein, es ist mein ständig verwendeter Nick für Praktisch jedes Onlinegame das ich spiele.... er bassiert wohl auf einem Zufall.... :)
 
AW: Echtheit dieser Windowskopie nicht bestätigt werden...

Wer kennt sich denn gut mit der Neuinstalation aus, gibt es eine möglichkeit das System einfach nur auf den Urzustand zu bekommen, und die Installierten Programme zu erhalten??
 
Anzeige
Oben