Servus,
Ich hab seit 2 Jahren eine Windows 7 Profesional 32bit auf meinem Computer, (natürlich hab ich es Aktiviert!!!) bisher lief eigentlich alles mehr oder weniger gut, bis letzte Woche das Update kam. Dabei ist ein Fehler aufgetreten... die Updates lassen sich nicht ausführen....
Seit dem steht auf meinem Desktop
Windows 7
Build 7600
die Echtheit dieser Kopie konnte nicht verifiziert werden
Unter System (Windows Aktivierung) steht nur
Status nicht Verfügbar
Produkt ID nicht Verfügbar.
Dienste:
Der Software Protection - Dienst lässt sich auch als Admin nicht Starten mit der Fehlermeldung:
...konnte nicht Gestartet werden
Fehler 5: Zugriff verweigert
Auch verschiedene Experimente mit dem
SLMGR.VBS /rlic
Befehl hat nicht wirklich etwas sinnvolles zustande gebracht ausser eine weiteren Fehlermeldung: 0x80070426
Wiederherstellpunkte vor diesem Update findet er nicht, obwohl ich welche gemacht hab...)
Neuinstallation währe ein wirkliches Problem:
ich hab keine Windows-Instalationsdatein mehr.
Der Microsoft Support per Email wollte nicht helfen und hat mich an die Hotline Verwießen, dort hat an mir gesagt das da mein Windows ein MSDNA (Uni-Windows) ist ich keinen Anspruch auf Support hätte!!!!
kann mir bitte jemand helfen???
Ich hab seit 2 Jahren eine Windows 7 Profesional 32bit auf meinem Computer, (natürlich hab ich es Aktiviert!!!) bisher lief eigentlich alles mehr oder weniger gut, bis letzte Woche das Update kam. Dabei ist ein Fehler aufgetreten... die Updates lassen sich nicht ausführen....
Seit dem steht auf meinem Desktop
Windows 7
Build 7600
die Echtheit dieser Kopie konnte nicht verifiziert werden
Unter System (Windows Aktivierung) steht nur
Status nicht Verfügbar
Produkt ID nicht Verfügbar.
Dienste:
Der Software Protection - Dienst lässt sich auch als Admin nicht Starten mit der Fehlermeldung:
...konnte nicht Gestartet werden
Fehler 5: Zugriff verweigert
Auch verschiedene Experimente mit dem
SLMGR.VBS /rlic
Befehl hat nicht wirklich etwas sinnvolles zustande gebracht ausser eine weiteren Fehlermeldung: 0x80070426
Wiederherstellpunkte vor diesem Update findet er nicht, obwohl ich welche gemacht hab...)
Neuinstallation währe ein wirkliches Problem:
ich hab keine Windows-Instalationsdatein mehr.
Der Microsoft Support per Email wollte nicht helfen und hat mich an die Hotline Verwießen, dort hat an mir gesagt das da mein Windows ein MSDNA (Uni-Windows) ist ich keinen Anspruch auf Support hätte!!!!
kann mir bitte jemand helfen???