Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bluescreen: Kernel_DATA_INPAGE_ERROR

Soldiersman01

kennt sich schon aus
Hallo lieber DR-W User ich habe mal wieder ein Problem wie finde ich herraus was an meinem Pc falsch ist :S

 
Anzeige
Hi , also auf was soll ich da denn genau achten ich habe Start_ und Speicherdiag. durchgeführt und weiss nicht weiter.

habe auch noch ein weiteres Prob. vllt. ist das wichtig [nebenbei ich habe eine SSD von OCZ und glaube das sie nicht so schnell lädt wie sie könnte.!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgende Probleme könnten vorhanden sein:
- Mainboard kaputt
- BIOS zerschossen, resetten durch Batterieausbau
- Festplatte kaputt
- Firmware im Eimer

MfG
FAT32
 
Lieber FAT32 ,

es ist ja schön das du weisst was es EVTL sein könnte aber wie kann ich weiter vorgehen ,... -.- das bringt ja jetzt nicht wirklich weiter . mfg Soldiersman01
 
Festplatte kaputt: baue die SSD in einen anderen Rechner ein und schau ob sie dort funktioniert. Wenn ja, dann ist die Platte ok.
BIOS zerschossen: Nimm die CMOS-Batterie und den Akku raus, warte 5 Minuten und setz alles wieder ein. Schau dann ob der Laptop startet.
Mainboard kaputt: Bau eine andere Festplatte in den Laptop ein und starte davon. Wurde Vorschlag 2 durchgeführt und der Laptop startet nicht, musst du es einschicken und reparieren lassen.
Firmware kaputt: Da musst du dich bei OCZ erkundigen, wie man die Firmware ohne Datenverlust neuaufspielt, denn ich besitze keine SSD.

MfG
FAT32
 
Sorry, habe die Bilder nicht vergrößert und einen Laptop, anstatt eines Monitors erkannt.
Die Schritte bleiben aber die gleichen.

MfG
FAT32
 
OK , also ich muss auch hinzufügen das der Pc jetzt schon seid 3 Tagen keinen Bluescreen hat. Es passiert eher wenn ich z.B. einen Film gucke am Pc also der passiert nur selten . ich habe aber auch gelesen das es mal OCZ SSD Platten einen Rückruf gab. Ich versuche mal Alternate dazu zu bringen sie mir gegen eine andere zu tauschen .
 
Anzeige
Oben