Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System CMD Befehle als Administrator ausführen

Gremmy

Erster Beitrag
wie kann ich mit CMD zum Administrator werden?
bitte schreibt mir einfach den befehl

danke
 
Anzeige
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> rechte Maustaste auf Eingabeaufforderung, Klick auf als administrator ausführen.
 
ich glaub er wollte wissen wie er sein benutzerkonto zu einem Administratorkonto machen kann;)
übrigens youtube und google helfen bei solchen fragen sehr gut;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Im Titel steht eindeutig CMD als Admin ausführen und nicht das Konto ändern.
20111212 cmd als Admin.jpg
Mit CMD kann man nicht zum Admin werden sondern muss dann in die Benutzerkonten.

Das andere wäre

Start - Ausführen - eingeben:
control userpasswords2 - Enter
Haken rein bei "Benutzer müssn sich..." - Dein Konto markieren - Eigenschaften - Gruppenmitgliedschaft
Dort "Administrator" markieren - Übernehmen - ok.
 
@Nif
Ich glaube die Fragestellung war unmißverständlich. Und für die Lösung dieses Problems brauchen wir weder Youtube noch google. ;)
 
Anzeige
Oben