Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] BOOTMGR is missing

EnjeruNyu

Herzlich willkommen
Hallo Liebe Com
ich habe ausversehen zwei fehler gemacht
zu einem habe ich ein mui paket installiert was bei meinem windows x64 home premium probleme auslöste ich wollte win7 neu installieren und dabei löschte ich ich partitionen
wenn ich jetzt den computer auch mit der operating system cd einstellen will kommt direkt
"Loading Operating System ...
BOOTMGR is missing
Press Ctrl+Alt+Del to restard"
egal was ich mache es funktioniert nicht ich habe das ganze forum durchstöbert aber nichts gefunden bis ich mich schließlich anmeldete um dies zu poste
kann mir bitte jemand helfen?
daher ich schüler in der abschlussklasse bin ist es sehr dringend daher ich noch viel schreiben muss
 
Anzeige
AW: BOOTMGR is missing

Hallo und herzlich willkommen:).

Die "CD", was ist das für eine, sollte ne DVD sein, oder?
Ist das die CD, oder DVD, die Du selbst gebrannt hast, ist bei Fertig-PCs heutzutage so üblich; wenn ja, dann hoffe ich, dass Du die Recovery-Partition nicht formatiert hast;).

Geh mal ins BIOS und stelle das DVD-Laufwerk bei den Boot-Optionen an erste Stelle und speichere das mit "F10" ab.

Dann sollte eigentlich die Neuinstallation starten. http://www.drwindows.de/windows-anl...ation-von-windows-7-schritt-fuer-schritt.html

Trage bitte mal unter "Mein System" Deine Hardwarekomponenten ein, dann wird die Hilfe für uns etwas leichter.
 
AW: BOOTMGR is missing

bin grad am schauen ^^'
naja es ist ne DVD die ich direkt von hersteller mitbekommen habe >.<
anscheinend für die reinstalation ^^'
und das mit dem bios wird schwer ich weis nicht wie ich reinkomme bzw hab ich grad keine verbindung zun dem pc also kein kabel das ich grad anschließen könnte und egal was ich mach es kommt sofort das mit dem bootmanager
edit:
habe es jetzt in die bios geschafft ich finde aber kein tut wie ich es einstelle das es von dvd /cd bootet?
 
AW: BOOTMGR is missing

Nun, du brauchst kein Kabel oder sowas, den Rechner anschalten und dann sofort mehrmals schnell hintereinander die "F2"-Taste (ist fast bei jedem Rechner so) drücken. Dort gehen dann nur die "Pfeiltasten" und ein paar "F"-Tasten, also keine Maus.
 
AW: BOOTMGR is missing

So wie bei mir:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 3.817
AW: BOOTMGR is missing

Hallo @EnjeruNyu und willkommen im Forum! :)
Wenn du uns nicht verrätst, was für einen Rechner du hast, wird die Hilfe schwierig.
Umstellen der Boots-Reihenfolge:
bei vielen Rechnern erhält man mit der Taste F12 eine Auswahl der Bootsdrives. Da kann man wählen, wovon der Rechner starten soll.
Gibt es das bei deinem Rechner nicht musst du ins BIOS.
Beim AMI-BIOS drückt man mit dem Einschalten die F2
Beim AWARD- und Phoenix-Bios ist es die Taste <Entf> (oder <Del>)
 
AW: BOOTMGR is missing

danke an alle bin jetzt am neu installieren ^^
also diesmal scheitere ich nicht an der stelle wo ich davor gescheitert bin hat jetzt alle gesklappt muss nurnoch die bios auf hard disk zurück einstellen mit dem computer bin ich nicht genau informiert daher ihn mir mein vater als geschenk brachte und er nicht die paketinfo mitbrachte vielen dank
zum schluss muss ich noch sagen das es mir ein bischen peinlich ist daher ich auf eine informationstechnik hochschule gehe >.<'
 
Anzeige
Oben