Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Nach Neuinstallation Microsoft Office weg

wurst2306

Herzlich willkommen
Hi Leute,
nachdem mein Problem mit Win7 nun gelöst ist, habe ich ein neues:
Microsoft Office ist komplett verschwunden.:cry: Als ich das Notebook gekauft habe, war alles vorinstalliert.
Ich habe vor der Neuinstallation des Betriebssystems die komplette Festplatte C auf eine externe gepackt, hilft das?
Wenn nicht, wie bekomme ich das wieder? Es ist dringlich, ich stehe kurz vor der Examensarbeit...
Für eure Hilfe bin ich schon mal überaus dankbar!
 
Anzeige
Dann musst du dein Office wohl neu installieren. Wenn du keins hast nimm Open Office(ist free).
 
Nun, geschickter wärs in dem Fall gewesen, Du hättest den Auslieferungszustand über die Recovery-Partition wiederhergestellt, dann wäre das abgespeckte Office wieder drauf. Über Dein C:-Backup kannst Du nur einzelne Dateien, oder die komplette Partition wieder zurückspielen, Letzteres scheidet wohl aus, denn dann spinnt Deine Kiste wieder:(. Wenn man wüsste, was für ne Office-Version das war (wahrscheinlich die Studenten-Version, ohne Outlook, oder? 2007, oder 2010?). Ne 2007er Studenten-Version mit unbenutztem Key hätte ich noch, muss aber zuerst die Admins fragen, ob man die hier hochladen darf. Haben tue ich diese hier Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch Download, wie gesagt mit unbenutztem Key, hast Du den Key zu Deiner ursprünglichen Version noch?

Hier Microsoft Office 2007 - Download - CHIP Online gäbe es Office-Professional zum Downloaden, ob die mit dem Studenten-Key läuft, weiß ich aber nicht.

Ich melde mich gleich nochmal, wegen dem Upload:).

Achso, hab ich vergessen: Ich schenke Dir den Key natürlich, brauche ihn eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Microsoft Office 2007 - Download - CHIP Online gäbe es Office-Professional zum Downloaden, ob die mit dem Studenten-Key läuft, weiß ich aber nicht.
Das würde wohl nur mit einem kostenpflichtigen Upgrade gehen,
Home and Student ist auch um einiges günstiger als die Professional.
Fürs Office 2010 gab´s letztes Jahr mal für Studenten ein kostenloses Upgrade:
Microsoft levelt Microsoft Office Home and Student 2010 für Studenten hoch!
@wurst2306: Wenn Du eine vorinstallierte Vollversion hattest, dann war da auch der Lizenzkey dabei.
Wenn nicht und Marco so frei ist, Dir den so zu überlassen...(y)
dann kann er Dir den Key auch per PN schicken und Du lädst Dir die passende Version dazu runter.
Marco, das würde doch auch von hier gehen, ohne dass Du es hochladen musst, oder?
Detail Seite Microsoft-Software-Lizenzbedingungen (MSLT) für Microsoft Office Home and Student 2007
 
hi marco,
da ich ja das home premium hab, hatte ich vorher auch die vollversion. aber das ist egal, ich komm auch mit der studentenversion zurecht, hauptsache ich kann wieder word, power point und excel benutzen :)
damit nehme ich dein angebot dankend an!
noch mal vielen, vielen dank!!! :strahl

@ Anubis69:
ja, da war eine vorinstallierte vollversion drauf, aber der key....puh :unsure:s wenn der nicht genauso wie der key fürs betriebssystem unter dem laptop steht oder irgendwo verzeichnet ist, ist der 100%ig nicht mehr aufzufinden, ich kenn mich. aber: man lernt ja aus fehlern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es nur vorübergeend brauchst und das schnell lade dir die Testversion herunter.

Und nur als Anmerkung eine Home-Premium vom Office gibt es nicht!

Was für ein Laptop ist das denn?
mfg
csmulo
 
hauptsache ich kann wieder word, power point und excel benutzen :)
Das kannst Du mit dem überaus großzügigen Angebot von Marco auf jeden Fall!:)
Wenn Du´s schon runter geladen hast, brenne es vorsichtshalber noch auf eine CD
und pack den Key dazu - also gut und idiotensicher verwahren :D
Ich kenne mich auch und habe schon so manches verschlampt :p

P.S: Viel Erfolg bei Deiner Examensarbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich poste mal den Zwischenstand:

Also beim Brennen der ISO von der Studentenversion (hab ich ihm hochgeladen über SkyDrive), passiert das:
wurst2306 schrieb:
...kommt die Meldung, dass es keine Originaldatei sei und der Brennvorgang nicht gestartet werden kann.
, wird wohl am Kopierschutz liegen!?!?

Bei der Installation von den Office-Dingers ausm Web:
wurst2306 schrieb:
Ich bin dann selber noch mal auf die Suche nach einer Home & Students Version gegangen, hab sie runtergeladen und den Key, den du mir freundlicher Weise überlassen hast, eingegeben. Die Installation beginnt, bricht aber nach ca 50% wg eines Fehlers ab...
Welcher Fehler da kommt hab ich noch nicht in Erfahrung bringen können:(; hat noch jemand ne Idee, wie man das Office installieren kann?
 
Anzeige
Oben