Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nokia S60 über WLAN auf Dateien vom PC zugreifen

josibu

kennt sich schon aus
Hi
ist es möglich mit einem Nokia-Handy mit S60-Betriebssystem auf Dateien im Heimnetz zuzugreifen, wenn mein Heimnetz aus 2 Computern besteht, die mit einem WLAN-Router verbunden sind?
 
Anzeige
AW: Nokia S60 über WLAN auf dateien vom PC zugreifen

generell ist es möglich, liegt halt an der verwendeten software
 
Ich bin schon länger und immmer noch S60-User und kenne keine App, mit der das ginge. Könnte bei den allerneuesten Plattformen Anna, Belle und Clara aber anders sein. Ansonsten dient das S60-Handy nur als Client am AP oder macht selber den AP für ein Notebook. Meins kann nicht mal über Wlan synchronisieren, da sieht Nokia traditionell BT vor.
 
Das scheint schon älter zu sein.
Hab grad im Nokia Store gesucht, da gibt es "MyExplorer" für drei Ocken.
 
Anzeige
Oben