Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Keine Telefonaktivierung möglich

Im Endeffekt wäre er mit einer Neuinstallation schon fertig.
mfg
csmulo
 
Anzeige
Ja werd mich jetzt dazu durch Ringen und ne neuinstalation durchführen!
Aber erst morgen... Heut hat die Couch Vorrang!
Danke euch jedenfalls und werde nach der neuinstalation berichten!
 
Ich habs geschafft!

Hat zwar doch etwas länger gedauert aber ich bin so sogar noch etwas schlauer geworden!
Ich hatte wohl die ganze Zeit 2 kleine Fehler im Detail welche ich hier auch nicht erwähnt habe.

Von anfang... Ich wollte meinen Laptop platt machen aber hatte weder CD noch den Key irgendwo auffinden können. Also hab ich ich den Key mit nem Programm rausgelesen und mir dann bei Windows die ISO runtergeladen. Und dann fingen die Probleme an!
Da es ja keinen anderen Weg gab als dann nochmals alles Neuzu instalieren tat ich dies und plum selben probleme wie ganz am anfang des Threds...

So jetzt habe ich mir zu erst mal ne original dvd besorgt... also besser geasgt ne iso ( danke Uwe) und dann war aufeinmal auch die telefonaktivierung möglich! Aber wie sollte es anders sein.. wollte nicht hinhauen! Die wollten mich direkt mit nem mitarbeiter verbinden, aber da es aber nach 18 Uhr war - keine chance!
Da bin ich dann stuzig geworden wegen des ausgelesenen Keys. Ich also nochmal alles auf den Kopf gestellt aber wieder nicht den Key gefunden. Bis ich aufeinmal den Geistesblitz hatte und mal unter den Akku im Laptop nachgeschaut hab... Ihr wisst was kommt... Klar ist er da der tolle grüne kleine Aufkleber! Warum klebt man den denn auch da hin???? Dell eben....

Na ja nun gut jetzt ist alles Okay und ich bin glücklich! Mit Sicherheit wäre die ganze schose auch schneller gegangen hätte ich meine Vorgehensweise nur ein wenig genauer beschrieben!

trodzdem vielen dank für die vielen Hilfeversuche!
 
Anzeige
Oben