Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Virus Microsoft Partner Gold ISV

Josef39

josef39
Hallo zusammen !

Habe diesen Virus auf meinen PC Windows 7.

Es kommen immer Fenster ich soll diesen laden/ Auch sei die Festplatte voll.

Wie kann ich den wieder loswerden ??

Gruss Josef
 
Anzeige
Du hast Dir da einen Trojaner eingefangen.Die Lösung: Daten sichern und Festplatte formatieren" ist zwar radikal, allerdings bin ich diesen Weg bisher auch schon ein paar Mal gegangen.:(
Man weiß nämlich nie, welche "Freunde" der Trojaner zu Party eingeladen hat und die sich jetzt in Deinem System befinden....
 
HerrAbisZ hat dir doch schon einige Möglichkeiten genannt. Obwohl ich da eher RobertfH zustimme, wer weiss was sich da noch alles für Besuch auf deiner Festplatte tummelt.
 
Wenn du das Update der Virendatenbank gemacht hast, solltest du noch einmal Post #4 lesen

Vielleicht findest du etwas in deinen Programmen und deinstallierst es.
 

Anhänge

  • viren finden.jpg
    viren finden.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 268
Denk mal in der Zukunft über ein Systembackup, mindestens einmal im Monat nach. Am besten vor dem Patchday.:)
 
Anzeige
Oben