Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Meine Erfahrungen mit Windows 7 Pre Beta6801

Anzeige
Windows7 Beta

Hallo, ich habe das Windows 7 als Beta, möchte nur anmerken, das es ein guten ersten Eindruck macht.

Gruß

Falk:)
 
Erste Erfahrung mit Windows 7

@falk,
na dann poste doch mal hier deine Erfahrungen damit:)


meine erste Erfahrung ist, das es genau so einfach wie Vista zu installieren ist, wirklich schnell und stabil läuft und noch kein Hänger gehabt habe. Weiteres werde ich aber bestimmt noch merken. Warum wurde mein Posting verschoben? habe ich irgendwas falsch gemacht? ich würde mich freuen, wenn ich info darüber bekomme, damit ich einen möglichen Fehler nicht mehr wiederhole.

Gruß

Falk :)
 
Hat schon jemand die "Create a Recovery Disk"-Funktion ausprobiert?? Wenn ja, was wird alles gebrannt?? Nur Win7 allein, oder mit allen installierten Programmen und Dateien??
 
@ernie_hugo
Ich habe das noch nicht probiert aber der Text im kleinen Fenster müsste mal übersetzt werden, das könnte schon Aufschluss geben.
 

Anhänge

  • Sichern und Wiederherstellen 4.jpg
    Sichern und Wiederherstellen 4.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 278
Also nach den Text zu urteilen, scheint es nur eine Art offizielles PE-Windows zu sein. Um das Backup muß man sich da nochmal selber kümmern, das man damit zurücksichern kann.
 
@Manuel-Vista
ERROR: Not all privileges or groups referenced are assigned to the caller.
Hast nicht die notwendigen Rechte oder stell mal die UAC ganz nach unten!??

Nachtrag:
schon bei dem ersten Befehl eine Fehlermeldung:
Du kopierst den gesamten Text den @Martin gepostet hat,
öffnest die Kommandozeile (als Admin) und fügst den kopierten (gesamten)Text ein, Enter und nach dem Bild einstellen, das geht so schnell, so schnell kannst du gar nicht gucken, PC neu starten, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klabautermann

Danke ;)

Ich hab schon die erste Verbesserung gemerkt :D
Ich hab vor ca. 2 Monaten eine Apple Mighty Mouse geschenkt bekommen (gebraucht) mit Vista konnte ich sie nicht nutzen... aber eine andere schon
Mit Windows 7 gings ohne Probleme und in 1 sekunde (mit der gebrauchten :D)

In einer Woche werde ich mal auf meinem Blog einen Testbericht schreiben und alles was mir aufgefallen ist berichten :)
 
Ich hab schon verstanden wies geht, danke aber trotzdem für die Bilder (y)

Sag mal weißt du ob man die Build anzeige unten rechts irgenwie vernichten kann?
 
:)Servus an alle:)
habe ein Kleines Probl,mit diesem Thema.
Habe es ja ein wenig Verfolgt,hier werden Erfahrungen gepostet die es Eigendlich nicht geben dürfte.Oder sehe ich das Falsch.
Wenn dann Nachgefragt wird,bekommt man eine nicht so schöne Anwort.

Woher soll man Wissen , was gut (Erlaubt) u schlecht (Illegal) ist.
Sorry aber das Verstehe ich nicht.
Gruss
 
@Klabautermann

Ich hab da noch was entdeckt :D
Wenn du Gruppieren aktivierst, werden die Namen der geöffneten Programme nicht mehr ausgeschrieben sondern nur noch Symbole angezeigt! :)

Siehe dazu Bildchen

Edit:
Aber über eine Sache wundere ich mich...
Der Leisungsindex ich hab da z.B. 7,9 seit wann geht der über 5,9??
Edit2:
@mummpi
Der WMP 12 geht zwar perfekt allerdings gibts einen kleinen Fehler ;)
Im library Modus werden markierte Elemente falsch dargestellt...
Edit3:
Super Windows Update holt die neusten Treiber für meine Graka :D
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Mach ihn auf voll Bild, dann kannst Du die Spalten verschieben!;)
 
Anzeige
Oben