Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Meine Erfahrungen mit Windows 7 Pre Beta6801

Also ich hatte Vista installiert und einen unpartitionierten bereich, darauf dann win7 installiert und es geht... mir wird in 7 allerdings nur die Partition angezeigt in Vista aber beide...
 
Anzeige
Jepp wenn ich Vista starte sehe ich beide Partotionen, allerdings in Windows 7 nur eben die eine von Windows 7, die von Vista ist nicht da. Schaue ich im Gerätemanager bei den Festplatten nach sehe ich dort beide Partitionen wenn ich mir die Volumes anschaue, allerdings kann ich nicht darauf zugreifen usw.

Sieht so aus als möge Windows 7 seinen Vorgänger nicht :)
 
Ja das Problem hab ich ja wie gesagt auch, was man dagegen machen kann weiß ich auchnicht...
das Problem ist wahrscheinlich das einmal die vista C ist und die 7 ebenfalls...
 
Es macht zweifellos Spaß, sich Windows 7 anzuschauen.
Aber bitte denkt immer wieder daran: Das ist noch nicht mal eine Beta - was Ihr da vor Euch habt, ist ein virtueller Rundgang durch eine Baustelle, weiter nichts. Die aktuelle Build dient dazu, dass man was zum Anschauen und Rumklicken hat, und es ist nicht vorgesehen, auch nur die kleinste Kleinigkeit damit zu arbeiten.
Dass es trotzdem so gut funktioniert, ist erfreulich, ändert aber nichts an der grundsätzlichen Tatsache. Also freut Euch über alles, was funktioniert, und nehmt alle Fehler stillschweigend hin.

Das beschriebene Problem hab ich übrigens nicht, es ist alles da.
 
Habe heute mal die Update Funktion von W 7 M 3 benutzt,
folgendes W 7 Update wurde dabei ausgeführt.

Im Zuge der Updates wurde zugleich auch der Firefox geupdatet.
Hierzu nun ein paar Bildchen.:)
 

Anhänge

  • installierte Updates 1.JPG
    installierte Updates 1.JPG
    468,6 KB · Aufrufe: 217
  • Update Überblick bis zum 13.11.08 1.JPG
    Update Überblick bis zum 13.11.08 1.JPG
    372,9 KB · Aufrufe: 201
  • Update Überblick bis zum 13.11.08 2.JPG
    Update Überblick bis zum 13.11.08 2.JPG
    302,2 KB · Aufrufe: 182
  • UAC Abfrage zur Installation FF 1.JPG
    UAC Abfrage zur Installation FF 1.JPG
    316,4 KB · Aufrufe: 199
  • Ff 3.0.4 in W 7 2.JPG
    Ff 3.0.4 in W 7 2.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 200
Hilft mir nichts ich hab ne nvidia :D
Aber zu den spielen hab ich noch ne anmerkung, da ich auf die schnelle nichts anderes greifbar hatte hab ich mal NFS Underground 2 installiert, es läuft zwar aber ich hab doch noch einige abstürze hat da jemand ähnliche Probleme?
 
Weißt schon, das dieses Windows nur eine Beta ist? :D Warte mal noch ein bis zwei Builds ab, vllt. läuft NFS:U2 danach, vllt. erbarmt sich EA und bringt einen Patch für NFS raus ;)
 
@Manuel-Vista
Ich will shadow nur motivieren sich jetzt schon Windows 7 zu holen ;) :cool:
Muss nicht sein, bringt noch nix, außer Probieren.

Anfang 2009 kommt die Beta von Windows 7 die der Allgemeinheit zur Verfügung steht.
Erst denn lohnt es sich meiner Meinung nach sich W 7 zu holen.;)
 
mal ne frage: @all nvidia users die windows 7 haben ;)
Ich hab neulich mal den nvidia Treiber von vista auf Windows 7 installiert spielen und so weiter geht alles super, nur irgendwie bringt windows immer ne fehlermeldung, dass der treiber nicht mehr geht.. :confused:
Hat das sonst noch irgendjemand?
Wenn ihr andere Treiber nutzt welche? Ich hab den 180.48
 
@Manuel-Vista
Lese bitte dazu mal das hier.
Die neuen NVIDIA-Treiber werden Endusern vom Microsoft Windows Update Service zur Verfügung gestellt. Die Treiber werden alle aktuellen Windows Vista und neuen Windows 7 Features wie zum Beispiel WDDM 1.1, Direct3D 11, GDI Acceleration, Direct2D, DirectWrite oder DXVA HD unterstützen.
Quelle.

Abwarten ist bei Nvidia angesagt.
ATI war da schon bei Vista schneller und bei W 7 noch schneller.
---siehe Bildchen---
 

Anhänge

  • W 7 Leistungsindex 1.JPG
    W 7 Leistungsindex 1.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 239
  • Updates W 7.jpg
    Updates W 7.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 214
Also denn Windows Update treiber hatte ich vorher, durch den nvidia treiber hatte ich einen mega leistungszuwachs...
Aber dann werde ich mich wohl mal wieder mit dem windows update treiber zufrieden geben müssen ;)
 
Anzeige
Oben