Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Medion Laptop P6512

smalface1945

Herzlich willkommen
Vom Freund ein laptop Medion P 6512 unter Windows 7 64 ,ohne Treibersoftware da ich auf diesen kein Internet bekomme kann ich nix installieren kann man mir hier helfen lg michael
 
Anzeige
AW: Medion laptop P6512

Herzlich Willkommen Michael (der Name ist top:rofl) :)

Hast du noch ein zweites Gerät und einen Stick zur Hand ? Hier findest du alle Treiber für das Teil : MEDION - Treiber Download
Beginne mit dem Chipsatz und dann alles , was dir fehlt .

Gruß Micha !
 
AW: Medion laptop P6512

Danke für deinen Tip ,ich habe diese Treiber áuf eine Cd gebrannt und dann versucht aber es hat sich nichts getan danke nochmal
lg Michael
 
hi Micha vorab mal danke das du versuchst mir zu helfen!! ja ne ganze Menge 3 XBasissystemgeräte, Ethernetcontroller Netzwerkcontroller sowie 2 X Standart VGA Grafikkarte eine davon ist aktiviert sonst sind keine Warndreiecke vorhanden
 
Anzeige
Oben