Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 auf english umstellen

benz2403

gehört zum Inventar
Hallo,
habe ein englisches K-Board an meinem Laptop angeschlossen und möchte auf english umstellen. Wie muß ich dabei vorgehen?

Auf dem original funktionieren einige Tasten nicht mehr richtig und bis ich ein neues geliefert bekomme, will ich das englische benutzen.

Verschiedene Einstellungen hab ich über die Systemsteuerung vorgenommen, diese werden aber nicht übernommen.
Neuinstallation auf englisch kommt nicht in Frage.

Wer kann helfen? Danke
 
Anzeige
Danke,
soweit so gut. Wie bekomme ich das dauerhaft hin? Kann ich dazu die deutsche Tastatur im Laptop irgendwie deactivieren, oder muss ich das deutsche Sprachpaket deinstallieren? Die englische Tastatur ist ueber USB angeschlossen.
Sobald ich die neue deutsche Tastatur bekommen und eingebaut habe, soll wieder auf deutsch umgestellt werden. Jetzt besteht die Gefahr, dass sich die Sprache automatisch, bzw. aus versehen umstellt. Das kann ich absolut nicht brauchen.
 
Hallo, du brauchst doch kein Sprachpaket deinstallieren, einfach nur eine Englisch Tastatur installieren und unten in der Taskleiste umstellen DE oder EN ! Wenn du die Deutsche Tastatur bekommst einfach die Englische Tastatur wieder löschen !


Gruß :)
 
OK, ich lass es dann so wie es ist und stelle entsprechend um. Danke.
 
Anzeige
Oben