Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluetooth funktioniert nicht

TheAspireGuy

Erster Beitrag
Hallo,

ich habe einen Aspire E 13 Laptop mit Windows 7 Professional.

Ich kann zwar meinen Bluetooth-Adapter aktivieren und auch die Schaltfläche "Gerät hinzufügen" öffnen, dort erscheint aber "Es wird nach Geräten gesucht..." und weiter passiert nichts. Auch wenn ich den Laptop auf sichtbar stelle und versuche, ihn von meinem Handy aus zu verbinden, wird der Laptop nicht gefunden.

Der Bluetooth Adapter ist von Atheros Communications (Hersteller-ID: 69). Installiert ist ein Microsoft Treiber; ich vermute, dass der fehlerhaft ist oder nicht passt. Ich konnte aber leider keinen anderen passenden Treiber finden.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
TheAspireGuy
 
Anzeige
Windows selber aufgezogen oder Originalinstallation?
BT braucht ein Schlüßssel um zu kommunizieren.
Ist der Andapter überhaupt geeignet um mit Handys in Verbindung zu treten?
Manche sind so komisch, dass sie nur Maus akzeptieren.
 
Anzeige
Oben