Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internet Explorer 11 unter Windows 7 auf Deutsch umstellen

Anzeige

Anhänge

  • IE 11 verion.jpg
    IE 11 verion.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 643
In der Eingabeaufforderung kommt die Fehlermeldung
C:\Windows\system32>Dism /online /Add-Package /PackagePath:C:\IE11_64
Tool zur Abbildverwaltung für die Bereitstellung
Version: 6.1.7600.16385
Abbildversion: 6.1.7601.18489
Fehler beim Öffnen - C:\IE11_64 Fehler: 0x80070003
Fehler: 3
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Der Ordner ist aber in C vorhanden.
@Reinhold
Version ist alles identisch. Mit https://support.microsoft.com/de-de/kb/3049563 weis ich leider nicht, was ich da suchen und machen soll
 
Sorry, bin leider kein Experte. Beim Entpacken ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Ging dann doch mit dem Ausführen weiter. Am Ende doch wieder ein Fehler.
3 von 4 werden verarbeitet - 4 von 4 werden verarbeitet -
Fehler: 1603

Beim Paket "Microsoft-Windows-InternetExplorer-LanguagePack ist möglicherweise aufgrund von ausstehenden Aktualisierungen für Wartungskomponenten im Abbild ein Fehler aufgetreten. Wiederholen Sie den Befehl.Beim Paket "C: \11_64\Hyphenation-de-DE.MSU" ist möglicherweise aufgrund von ausstehenden Aktualisierungen für Wartungskomponenten im Abbild ein Fehler aufgetreten.Wiederholen sie den Befehl.Beim Paket "C:\IE11_64\IE-Spelling-de-DE.MSU" ist möglicherweise auf Grund von
ausstehenden Aktualisierungen für Wartungskomponenten im Abbild ein Fehler aufgetreten. Wiederholen Sie den Befehl.Der Befehl wurde mit Fehlern geschlossen.

Weis nun wieder nicht weiter. Eine komplette Wiederhohlung des Befehls brachte den gleichen Fehler.
 
Hallo, IE manuell Deinstallieren !
Deinstallation erfolgt über die Systemsteuerung und Programme und Funktionen. Sollte dies nicht funktionieren oder der IE dort nicht gelistet sein, lässt es sich auch über die Eingabeaufforderung mit Adminrechten deinstallieren. Einfach folgenden Befehl ausführen und Fehlermeldungen ignorieren.


FORFILES /P %WINDIR%\servicing\Packages /M Microsoft-Windows-InternetExplorer-*11.*.mum /c "cmd /c echo Uninstalling package @fname && start /w pkgmgr /up:mad:fname /norestart"


Nach Ausführung des Befehls werden wahrscheinlich mehrere Fehlermeldungen angezeigt. Du musst jede Fehlermeldung durch einen Klick auf OK schließen !;)

Danach Neustart und den IE 11 in Deutscher Sprache installieren !:)

Gruß :)
 
Es wäre zu schön gewesen. Ich habe das nach googeln schon und jetzt noch mal gemacht. Läuft alles bis zum Konfigurieren nach dem Neustart. Bei etwa 90 % "beim Konfigurieren ist ein Fehler aufgetreten, die Änderungen werden rückgängig gemacht" . So ist es dann auch leider.
Mir ist noch etwas aufgefallen, weiß nicht ob es normal ist. Wenn ich bei den Internetoptionen unter/Sprache/Langues etwas ändere (z.B. 2.Sprache zufügen oder entfernen) wird der Button "übernehmen" im Internetoption-Fenster nicht aktiv. Kann also nicht angeklickt werden. Die Änderungen sind aber nach dem nächsten Start vorhanden aber nicht aktiv (Deutsch als erste oder alleinige Sprache).
 
Ok, das bringe ich aber nicht so schnell aus dem Hemdsärmel hin.
Noch eine Frage von woher oder wie IE neu installieren. Hier ? Internet Explorer 11 (32 Bit) - Download - CHIP (Natürlich 64bit)
Was ursprünglich für ein IE vorhanden war weiß ich nicht. Es wurden ja nach Installation von win7 wohl sofort alle vorhanden Updates installiert und damit auch der IE11. Ich gehe mal von IE9 aus, da es wohl keine Installations-CD von win7 mit IE10 oder 11 gegeben hat. Bin aber nie soweit zurück gekommen, da ja alle direkten Installationen von IE11 wegen einer neueren Version abgebrochen wurden.
 
@bergbauer, wenn du den IE 11 deinstallierst ,welcher IE wird dann benützt ? IE 9 oder IE 10 ? wenn IE 10 diesen auch manuell deinstallieren, musst nur den Befehl in der Eingabeaufforderung ändern in *10.*

Dann den Deutschen IE 11 installieren ! ;) (System vorher neu starten ) !

Gruß :)
 
Sorry, ich gebs erst mal auf.
Wenn ich IE11 deaktiviere gibt es keine IE.exe mehr, auch nicht für IE9 . In dem Fenster "windowsfunktionen aktivieren/deaktivieren steht IE9. Bei Installierten Updates steht IE11. Bei der info im geöffneten IE-Fenster (post 22) steht der aktuellste IE11. Direkte Deinstallation geht nicht. Neuinstallation, egal ob deaktiviert oder nicht Meldung es ist eine neuere Version vorhanden. Ein Sprachpaket ist immer als optionales Update vohanden, Installation schlägt aber immer fehl.
Das im Post 27 ist mir zu hoch. Da ich im Moment den FF benutze, ist für mich der (deutsche) IE nicht so wichtig.
Schönen Dank noch mal für Eure Bemühungen.
 
Moin Moin,

ich hatte das selbe Problem, weil ich auch nur die Englische Installation Version hatte und ich konnte es so Lösen:
IE 11 Internetoption.JPG

Durch das hinzufügen der Deutschen Sprache in der Spracheinstellung des IE 11(Extras->Internetoptionen->Sprachen)

Folgende optionale Windows Updates(sind gelb markiert) musste ich installieren. Siehe Bilder!
Win7 64 update.JPGWin7 64 update 2.JPG

Anschliessend den IE 11 neustarten.

So hat es bei mir funktioniert und das ganze ohne den IE 11 neu zu installieren.

Ich hoffe, dass ich euch damit helfen konnte...
 
Anzeige
Oben