Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Microsoft-ISATAP Adapter

PMKA

Herzlich willkommen
Guten Tag.

Ich habe in meinem Gerätemanager die folgenden drei Einträge:

Microsoft-ISATAP Adapter

Microsoft-ISATAP Adapter #2

Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter.

Alle drei Adapter sind nicht funktionsfähig (Code 10). Ich habe versucht die Treiber neu zu laden. Die Meldung aber besagt, daß die Treiber auf dem neuesten Stand sind.
Hat jemand eine Idee dazu?

Freundliche Grüße
PMKA
 
Anzeige
Du kannst diese Fehlermeldung bedenkenlos ignorieren.
Die Fehlermeldung bedeutet nicht, dass ein Problem mit dem Adapter vorliegt.
Der Adapter funktionert weiterhin einwandfrei.
Der Microsoft ISATAP-Adapter
(ISATAP = Inter Site Automatic Tunneling Address Protocol)
unterstützt Unternehmen beim Wechsel hin zu einer IPv6-Infrastruktur.
 
Das man die Fehler bedenkenlos Ignorieren kann,daran kann ich nicht so recht glauben!!
Warum??Schaue hier >> isatapadapter_2015.07.04_001_.pngFunktionieren!! Evt. deine treiber für Lan+Wlan nicht korrekt??
 
Vielleicht müßten auch hier diese Haken gesetzt werden!
!!_2015.07.04_003_.pngdie dann auch Auswirkung auf > Bild #3 haben!?
 
Hallo Shiran,

tatsächlich hatte ich in den letzten Tagen Probleme mit dem LAN. Ich habe am Receiver mehrfach den LAN-Port gewechselt - ohne Erfolg. Nach einem Neustart funktioniert mein LAN jetzt wieder. Danke für Deine Antwort.
 
Anzeige
Oben