Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 Updates dauerschleife

Windowslaie

treuer Stammgast
Entschuldigung, falls ich euch mit so vielen Fragen überhäufe.:D
Ich habe nach einer neuinstallation das problem, das windows update seit 6 Stunden updates sucht.
Ich schätze er hängt in ner dauerschleife fest. Neustarten des Computers und des Dienstes hat nichts gebracht. MIcrosoft fix it hängt auch in der endlosschleife fest. Wisst ihr eine Lösung?
 
Anzeige
AW: Windows 7 windows sucht nach updates dauerschleife

Hallo

Überprüfe mal die Systemdaten,dazu eine Eingabeaufforderung mit Administratorrechten starten und folgenden Befehl ausführen,

sfc /scannow
 
Hast du das in der Systemsteuerung mit 'nach Updates suchen' links oben in der Auswahl selbst angeschoben?
 
Anzeige
Oben