Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wechsel zu Windows 7

hmlmedia

kennt sich schon aus
Seit ich Windwos 10 auf diesem PC habe, gibt es laufend immer irgendwelche Macken, die ich bei Windows 8 und noch weniger bei Windows 7 habe. Ich habe jeweils eine Lizenz von 7 und 8 und die nötigen ISOs auf Stick und DVD. Könnte ich, nachdem ich ein Backup gemacht habe, eines der Systeme hier installieren (Neuinstallation), obwohl momentan noch Windows 10 drauf ist?

Mit einem anderen PC habe ich diesen Wechsen von Vista auf 7 so gemacht. Einen Teil der Programme habe ich danach neu installiert.
 
Anzeige
Windows 7 und 8 Lizenzen behalten ihre Gültigkeit auch nach dem Upgrade auf Windows 10. Eine Erneute Installation der alten Systeme ist jederzeit möglich.
 
Ja kannst du, dies empfehle ich dir auch Windows 10 ist ja noch in Bearbeitungsphase und hat noch Bugs, Win 7 dagegen hat keine Bugs (laut meiner Erwahrung)!
 
Anzeige
Oben