Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Öffentlicher Beta-Test von Windows 7 startet am 7. Januar

Martin

Webmaster
Teammitglied

Bereits vor einigen Tagen tauchte das Gerücht auf, der öffentliche Beta-Test von Windows 7 würde bereits im Januar 2009 starten. Aus diesem Gerücht scheint nun eine Tatsache zu werden, und welcher Tag wäre wohl dem Namen entsprechend bestens geeignet? Genau, der 7.
Unter Berufung auf zuverlässige Quellen berichtet Winfuture.de, dass die Build-Nummer "7000" (7000.0.081212-1400) zur öffentlichen Beta erklärt werden soll, die der breiten Masse zum Download zur Verfügung gestellt wird.

Anders wie bei Vista wird es laut Plan bei einer Beta-Version bleiben, auf die zügig ein Release Candidate folgen soll, damit spätestens zum Weihnachtsgeschäft 2009 die ersten Computer mit Windows 7 bei den Händlern stehen.
 
Anzeige
Danke Martin für die Info.

Wenn es denn war wird werde ich mir durchaus mal Windows 7 über VMWare ankucken.

MfG

Alex
 
Alles schön und gut ich werde mir diese Betaversion herunterladen und propieren
Aber sie geht ja nur 30 Tage was ist danach neu installieren und wieder 30 Tage
Testen.
 
@Franz-Pc
Aber sie geht ja nur 30 Tage was ist danach neu installieren und wieder 30 Tage
Testen.
Die Betas haben i.d.R eine viel längere Laufzeit als 30 Tage da dabei auch immer ein ProduktKey angefordert werden kann.
Bei der öffentlichen Beta, denke ich, wird es einen ProduktKey für jedermann geben.

Und wenn nix mehr geht funzt auch immer noch der Tipp.
 

Anhänge

  • Laufzeit der W 7 6801 .JPG
    Laufzeit der W 7 6801 .JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
Soweit wie ich weiß nein .
Aber ich denke mir das wie bei Vista wohl auch hier eins folgen wird.;)
 
Anzeige
Oben