Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

VLC für Windows 8, Windows RT u. Windows Phone erfolgreich via Kickstarter finanziert

0815_neu

Sparkylinux Antester
Die Jungs hinter dem VLC Player haben es geschafft. Sie haben mittels Kickstarter um Unterstützung gebeten und konnten gestern das Ziel von 40.000 Pfund vermelden.VLC for the new Windows 8 User Experience ("Metro") by VideoLAN » Updates — Kickstarter Insgesamt haben sich bislang knapp 2600 Personen an der Unterstützung beteiligt. Das Ziel war es, Ressource zu schaffen. Ressourcen, die in die Entwicklung des VLC Media Players für Windows RT und Windows Phone einfließen sollen.

Sollte am Ende noch etwas Geld übrig bleiben, dann will man noch weitere Features in den VLC Media Player einfließen lassen, unter anderem einen DLNA-Client und -Server. Ebenfalls könnte Camera Input Support und Unterstützung für Smartglass zu den neuen Funktionen gehören. VLC wird als Windows Store App für Windows 8, Windows RT und Windows Phone 8 erscheinen. https://www.google.com/search?q=Suc...te:stadt-bremerhaven.de&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=s
Quelle: VLC für Windows 8, Windows RT und Windows Phone erfolgreich via Kickstarter finanziert
 
Anzeige
Zunächst mal finde ich es toll, dass es offenbar doch noch genügend Menschen gibt, die sich der Tatsache bewusst sind, dass es im Grunde nichts geschenkt gibt und Software-Entwicklung immer Geld kostet. Dennoch frage ich mich, warum es ausgerechnet für Windows 8 und Windows Phone eine Sammlung geben muss. Wodurch hat sich VLC denn bisher finanziert?
 
Anzeige
Oben