Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Hallo!!

Darf ich Euch nochmals belästigen?
Ich bekam gestern von Ttoelle66 die Windows 8 - ISO als Download; Nochmals Danke dafür!!
Jedoch funktioniert die Registrierung nicht, weil der Key, den ich gekauft habe, für Windows 8 Professional ist,
die ISO ist jedoch "nur" die normale Windows 8 - Version.
Mein Anliegen daher nochmals:

Ich brauche Dringend eine Windows 8 Professional - DVD oder ISO!!

Bitte helft mir nochmal!
Herzlichen Dank!!
 
Hallo

... könnte mir evtl. jemand mit einer 64-bit Version von Windows 8 Pro aushelfen ? Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür .

MfG
WIN-USER
 
Hallo WIN-USER,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
 
Tut mir Leid!

Ich habe meine Bitte falsch formuliert und im falschen Thread geschrieben.
Jetzt aber richtig
ich brauche eine Windows 8.1 CORE (Home) 64 Bit ISO-Datei
(kein Win8.1 Pro oder 2 Versionen in einer ISO-Datei).
Ich kann im UEFI die Secure Boot-Funktion nicht deaktivieren
und eine "Multi DVD" mit Core und Pro bootet leider nicht.

Gruß
Hans


Hallo,

ich brauche eine Windows 8 CORE (Home) 64 Bit ISO-Datei.
Ich kann im UEFI SecureBoot nicht deaktivieren und eine "Multi DVD" mit Core und Pro bootet leider nicht.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hans.swarovski,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html


Zu Deiner Ausführung:

Ich kann im UEFI SecureBoot nicht deaktivieren und eine "Multi DVD" mit Core und Pro bootet leider nicht.

Der UEFI-Sicherheitsmodus, oft auch als Secure Boot bezeichnet, verhindert definitiv keinen DVD/USB Start von einem bootbaren Medium! Unsere *.iso ist EFI/UEFI fähig. Hier liegt also der Hase woanders im Pfeffer begraben. Du musst die DVD/USB Installation aus dem UEFI-Boot (UEFI BIOS) heraus starten.
 
Hallo

ich benötige dringend eine win 8 pro 64bit upgrade dvd von win 7 auf 8.
Mein Windows 8 lief nicht mehr, win7 neu drauf gemacht, hab aber keine win 8 dvd , da ich damals ein online upgrade gemacht habe. Key ist vorhanden.
Hilfe!!!
Grüsse
 
Hi Leute.

Zuallererst will ich mal bedanken, das ihr diese Möglichkeit bietet!
Hut ab!!

Und ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei dem Finden der 64bit-Core-Version von Windows 8 helfen könnte ;)

Danke schonmal :)
 
Hallo, ich habe mir ein Lenovo Yoga 2 Pro mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft. Auf solchen PC`s ist ja immer eine Menge zusatz Software drauf. Jetzt will ich das System löschen und neu aufsetzen. Den Key habe ich mit Windows 8 Product Key Viewer ausgelesen, brauche nur noch ein Medium
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben