Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 ohne Produktkey installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus1981

kennt sich schon aus
Guten tag habe mal eine frage an sie wie kann ich Windows 8 pro fessional instalieren ohne am anfang ein gültigen key einzugeben

gibt es irgendwie ein Programm winloader auch schon für Windows 8 pro zum dowloaden



hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen lieben gruss markus
 
Anzeige
AW: Windows 8 pro Fesional key eingabe überspringen

Ich interpretiere das so, dass unser Freund keinen Key bei der Installation eingeben möchte, der bei Win8 immer gefragt wird.
Leider geht das nicht außer Du hast eine sogenannte VL Version oder Enterprise. Dort sind die Install-Keys bereits hinterlegt und Du musst nach der Installation nur noch aktivieren. Im Regelfall hat man aber seinen gekauften Key bei der Installation bei der Hand, gibt ihn dort ein und wird dann automatisch über das Internet mit dem Microsoftserver verbunden und sofort online aktiviert.
Vielleicht solltest Du uns erklären was Du vor hast
 
AW: Windows 8 pro Fesional key eingabe überspringen

Geht nur mit der Enterprise 90-Tage-Testversion,
die aber auch nach spätestens einer Woche zumindest " aktiviert " werden muss! :cool:
 
AW: Windows 8 pro Fesional key eingabe überspringen

Geht nur mit der Enterprise 90-Tage-Testversion,
die aber auch nach spätestens einer Woche zumindest " aktiviert " werden muss! :cool:

Das hat m.E. nichts mit der 90 Tage eval zu tun. (Sicher, hier brauchst Du auch keine Serial)
Wenn Du eine Volumenversion, eben VL oder Enterprise installierst, dann wird diese in der Regel in Firmen, Unis oder Behörden eingesetzt, die über den Key Management Service kurz KMS aktiviert werden und dem Otto-Endverbraucher normalerweise nicht zur Verfügung stehen weil er ja keinen solchen KMS Server herumstehen hat und genau hier endet mein Beitrag, damit der Martin keine Probleme bekommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8 pro Fesional key eingabe überspringen

Hallo, es ist schon seit beginn vom Win 8 bekannt und im gesamten Netz zu finden, dass Win 8 mit sogenannten
Demo-Schlüsseln installiert werden kann ! ;) Das Bedeutet man kann Windows 8 installieren, aber nicht aktivieren !:)


Gruß :)
 
Ich hatte hier im Forum etwas gefunden, mir jedoch die Quelle nicht notiert:

Dummy Key:
XKY4K-2NRWR-8F6P2-448RF-CRYQH
(Dieser Key ist kein Geheimnis oder Crack, sondern ein Notbehelf zur Installation).


Damit sollte sich 8 Pro erstmal installieren lassen und du kannst es anschliessend mit deinem Key aktivieren.
 
hallo hatte auch diesen key zum instalieren benutzt suche aber jetzt einen guten gültigen key zum aktivieren wer weis wo mann so einen findet

gruss markus
 
Ja gibt es: Der Name ist Kreditkarte und mehr, denke ich wird hier in diesem Forum nicht diskutiert
 
Der Windows Loader ist eine Illegale Aktivierung von Microsoft Produkten,
also ist jetzt hier Schluss! :closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben