Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Treiber Problem mit ATI Grafikkarte

Schnatter

kennt sich schon aus
Hallo,will mir Win 8 installieren und das Kompilitätsprogramm zeigt ein Problem mit der ATI Karte an.Habt Ihr eine Lösung ?

Gruß
 

Anhänge

  • Win8.PNG
    Win8.PNG
    37,9 KB · Aufrufe: 337
Anzeige
AW: Treiber Problem !

Ganz einfach den originalen Windows 8 Treiber von der Herstellerseite installieren und geht das Ding

z.B. hier gibt es auch sowas oder hier oder einen hab ich noch.
 
AW: Treiber Problem !

Das Problem ist nicht die Grafikkarte sondern die Software von ATI, schaue einfach beim Hersteller der jeweiligen Karte ob es dort passende Treiber und auch Software für die Karte und Windows 8 gibt , es sollten aber auch Windows 7 Treiber und Software gehen
 
Hallo,geht nicht.Der will nur den Microsoft WDM Treiber drauf machen.Was kann ich eventuell noch tun?

Gruß
 
Hast du die eine Installationsabfrage nach zertifizierten Treibern verneint , dann gehts auch nicht , bitte nochmal versuchen und die Frage bestätigen
 
Hat nicht gefragt. Reicht dann eigentlich der von Windows bereitgestellten Treiber aus.Nach der Installation ist nämlich immer noch das Achtungszeichen im Gerätemanager.

Lg
 
Nein, das Achtungszeichen sagt aus dass der richtige Treiber noch fehlt , wie heisst denn die Garfikkarte genau ?
 
Hallo, der Treiber HD 5750 ging nicht. Aber ich war auf der Acer Seite und habe unter meinem Modell den Treiber für die Radeon HD 5850 gefunden und der funzt. Aber trotzdem DANKE !!!

Gruß
 
Acer Grafikkarten sind wieder Sonder Karten, auf denen nur die Acer Treiber laufen.
 
Anzeige
Oben