Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo xybot,

bedauerlicherweise kann ich nicht erahnen, welche Windows Systemtyp Version (32 oder 64 Bit) Version Dir vorschwebt? Bitte gebe dazu die Informationen noch an, damit ich Dir auch korrekt helfen kann!
 
Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Sorry in der Eile vergessen.Edition Win 8.1 32bit X86 Intel Atom CPU Z2760 1.8oGHz 2GB RAM Acer Iconia W510 Tablet. Danke für die schnelle Hilfe
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo liebes Dr.Windows Team,
ich würde mich auch sehr über eine WIN 8.1 Update x64 Pro DVD freuen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo liebes Team!
Auch ich bräuchte eine CD von Win 8.1 64bit, wäre jemand so lieb?

Danke
Andreas
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Ich hätte auch gerne eine Windows 8.1 64 Bit Version, nachdem verschiedene Versuche, mir die Daten von ms runterzuladen, gescheitert sind...
Da ich verschiedentlich auf drwindows vorbeigeschaut habe, weiß ich nun schon mal, das meine Probleme mit Soft- und Hardware
vielen Leuten bekannt sind.

Danke im voraus.

micha
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo

Da ich eine Inplace Reparatur von Windows 8.1 versuchen möchte benötige ich auch eine Windows 8.1 pro DVD 64 bit. Könnt Ihr mir eine besorgen? Vielen Dank im voraus

WH
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo xybot & Roger25000 & Navalon & fenstermicha & netwolf,
attachment.php
Ihr habt soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!

 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hi,

ich hätte auch Interesse an einer aktualisierten Fassung des Installationsmediums, genau genommen eigentlich an beiden Varianten, also 32- und 64-bittig :-/

Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und freundliche Grüße.

Volker R. :)
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Tja, ich stehe mit nem OEM-Rechner und damit gültiger Lizenz auch ohne 8.1 x64 ISO-Datei da. Würde das System gern mit ner neuen SSD und ohne den ganzen Ballast "clean" aufsetzen. Könnte ich dafür hier Unterstützung in Form der ISO Windows 8.1 with Update (multiple editions) (x64) - DVD (German) bekommen? Danke im voraus & viele Grüße, Ole
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo!

Ich bin neu hier. Bin auf eure Seite gestoßen weil ich seit Wochen verzweifelt nach einer iso suche. Ich brauche diese, weil ich auf meinem Mac per BootCamp ein reines Windows 8.1 Pro x64 brauche. Andere Versionen gehen meines Wissens auf meinem Mac nicht. Ich bitte um Hilfe :) !

Windows 8.1 Pro x64

Mehr als freundlich das ihr das hier bietet.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo DrWindows-Team,

auch mich lässt MS im Regen stehen und kann keine Datei runterziehen. Daher bräuchte ich von Euch die Windows 8.1 with Update (multiple editions) (x64) - DVD (German) . Vielen Vielen Dank schonma! ;)
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo! Super Seite. Mein Mainboard hat leider seinen Dienst eingestellt. Für die Neuinstallation brauche ich eine Windows 8.1 Pro mit Mediacenter (wenn ohne ist auch nicht schlimm) als 64 Bit Variante. Vielen Dank!
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo super, dass uns geplagten Windows-User jemand hift.

Brauche für Neuinstallation Windows 8.1 Prof 64Bit deutsch. Hoffe auf Hilfe. Danke!!!
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hey leute,
Habe jetzt schon F3 funktion von msi benutzt.
Auch habe ich das MSIBurnRecovery programm benutzt aber nichts hat funktioniert um mein windows 8.1 auf werkseinstellungen von windows 8.0 einzustellen.

Wäre super wenn mir jemand eine DVD / CD oder was auch immer geben könnte :D

Ich muss in 2 Tagen zu meinen Verwandten und wollte noch vorher windows neu installieren wenn das geht :)

MFG Frederic aus Berlin ;)

PS: Windows 8.0 und 64bit version. Ich glaube 8.1 geht nicht weil ich nur den Windows 8.0 Produkt key habe oder?
 
Anzeige
Oben