Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Ich bekomm gerade die gleiche Meldung wie bei tester11111.

Außerdem hat sich beim ersten Download der Firefox aufgehangen und wollte es nochmal Downloaden. Aber dann kam die Meldung und es wurde als Download angesehen so das jetzt beim ersten Download das Downloadlimit erschöpft ist. :/
 
Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo KaskadekingDE!
Ich habe deinen Download gerade noch mal frei geschaltet, jetzt geht es wieder.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Den ersten Part konnte ich nun herrunterladen beim zweiten Link kommt der selbe Fehler.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

@KaskadekingDE
Auch den zweiten Part habe ich dir noch mal frei geschaltet.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Sorry aber ich hab anscheinend Probleme beim Downloaden von Part 2.

Tut mir wirklich leid wenn ich dich damit nerve :(
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo zusammen,
nach langem Wirren durch die Strudel und Irrungen des Clean Installs wäre ich nun äußerst dankbar für Unterstützung bei der Beschaffung einer Windows 8.1 64bit ISO.

Viele Grüße, Meica
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Das Problem ist das ich beim Anfang des Downloads ein Download-Fehler bekomme. Du kannst so oft freischalten wie du willst aber bei mir kommen die ganze Zeit Download-Fehler.

Da gibt es irgendein Problem.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo zusammen,

ich bräuchte eine Windows 8.1 Pro 64bit ISO.

Vielen Dank
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

@KaskadekingDE
Diesen Fehler können wir in diesem Thema nicht klären. Bitte mache in dem Unterforum, das deinem Betriebssystem entspricht, ein Thema auf und beschreibe den Fehler so genau wie möglich, möglichst mit Fehlernummer.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,

würde mich über eine Windows 8.1 64-Bit DVD freuen....Bitte um einen Download-Link!

Danke
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hoppla habe aus Versehen im Win 8.0 Thread gepostet deshalb hier auch noch mal die Bitte um eine
Windows 8.1 Pro x64 Iso Datei. Bei mir funktioniert der MsDownloader ebenfalls nicht mehr. Habe wohl zu oft versucht mit
dem Windows 8 Downloader dann Win 8.1 Downloader an eine entsprechende Datei zu kommen.
Vielen Dank im Vorraus
Jubei
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Dank Eurer Hilfe hat es nun endlich geklappt mit dem Clean Install! - DANKE!!!
VG, Meica
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo zusammen,

könnte ich auch noch einen Link für Windows 8.1 Pro 64bit bekommen. Wollte die Installation heute durchführen...

Vielen Dank
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Guten Tag.

Ich würde mich über eine Windows 8.1 64Bit ISO freuen.

Vielen herzlichen Dank im voraus.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Vielen Dank für die schnelle Antwort, keine Herstellerprogramme mehr. :2daumen

Kleiner Nachtrag: Nach einem Internet Blackout wurde der Download der ISOs abgebrochen.
Der zweite Teil des Downloads ging das zweite Mal problemlos, aber wenn ich den ersten Teil laden will, kommt die Nachricht, dass ich keine Rechte habe, auf diese Seite zuzugreifen.
Ich hoffe man kann mir da jetzt helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Ich bräuchte bitte eine Windows 8.1 Pro 64 Bit Version.

Besten Dank im Voraus.
 
Anzeige
Oben