Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo seymie, :)
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten. :post:

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
http://www.drwindows.de/windows-anl...8-1-clean-install-generischem-produktkey.html

Und damit du nicht erst noch mal zurückfragen musst: die ISOs beinhalten beide Versionen. Was installiert wird, bestimmt dein Key.
 
Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Ein freundliches Hallo an das Team,

ich versuche nun bereits seit einiger Zeit Win 8.1 auf eine nackte FP zu installieren. Leider haben alle Versuche nicht geklappt, bzw ich kann nur über den Store updaten, was jedoch die Win 8 Istallation voraussetzt.... Ich suche daher eine Windows 8.1 64bit ISO. Über eine entsprechende Info würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Hajott
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo Aribert,

das ist echt der Hammer. Vielen Dank. Ich werde mich gleich mal dran machen.

Lieben Gruß

HaJott
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo liebes "Doktoren"-Team, ...

ich suche eine Windows 8.1 DE 64bit ISO (nicht PRO!). Danke.

Ich gehe mal davon aus dass es sich um eine normale NICHT-PRO Version handelt bei der Lenovo Edge E 540 Reihe (in der Systemsteuerung wird es auch nur als Windows 8.1 angezeigt). Den Key von Lenovo habe ich ausgelesen, ich möchte einfach eine reine Windows 8.1 haben OHNE diesen ganzen vorinstallierten Lenovo-Kram / Software / Testversionen (Office/NitroPDF/...) usw. Vor allem möchte ich nicht neu installieren um dann als erstes mit einer Deinstalltions-Orgie zu starten. Der Key von Lenovo sollte ja auch mit der normalen Windows 8.1 Version funktionieren, oder?

Schonmal DANKE.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo Cibb,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!

 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Schönen Abend,

ich hätte auch gerne eine Windows 8.1 Pro 64 Bit Version.
Vielen Dank im voraus
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo dr.Windows Team,

ich habe ein Neuinstallationsproblem, wahrscheinlich defekte Win 8 CD.
Ich würde mich sehr über eine Windows 8.1 64bit ISO freuen!

Danke für eure Bemühungen und Hilfestellung für diese große Anzahl von Usern!

Grüße,jogy:smokin
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,

leider lässt sich das 2. Teil nicht runterladen. Es schreibt, ich hätte keine Berechtigungen.
Bitte um Hilfe.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Könnte mir bitte jemand die Daten zur Installation von Windows 8.1 x64 zuschicken? Ich habe ein Lenovo Notebook, in dem die SSD meines alten ASUS-Notebooks installiert ist. Bei einer Originalwiederherstellung habe ich nun statt des gewünschten Lenovo-Systems das des ASUS bekommen, welches massive Fehler verursacht. Alle Versuche, ein sauberes System zu bekommen sind gescheitert, auch der Weg über das Microsoft-Programm ist nicht möglich, da es hier lediglich eine Fehlermeldung gibt.

Eine legale Möglichkeit an das Windows zu kommen wäre hilfreich, andernfalls werde ich mein Glück auf einer "Warez"-Seite versuchen müssen, Support gibt es ja weder von Lenovo noch von Microsoft. Die Treiber finden sich zumindest auf deren Seite.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,

erst mal: coole Idee mit dem "Selbsthilfe-Thread". Leider scheint der Download mit dem generischen Produktkey nicht zu klappen, ich bräuchte also auch eine Windows 8.1 Pro 64bit ISO um mein System mal wieder neu aufzusetzen.

Liebe Grüße,
Eifelschaf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

wow danke für die schnelle Hilfe!
Könnte ich bitte auch 8.1 Core 64 Bit bekommen?
 
Hallo Win Doc´ s,

Danke erstmal für die schnelle reaktion an Aribert !!!!!!

leider lässt sich das 2. Teil nicht runterladen. Es schreibt, ich hätte keine Berechtigungen.
Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

DANKE ttoelle66
:)
 
Anzeige
Oben