Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo roman2411,
attachment.php
Auch Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
Windows 7, Windows 8 und Windows Vista ISO downloaden und bearbeiten

Windows 8.1 Clean Install mit generischem Produktkey
 
Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo zusammen!

Könnte mir jemand mit einer Win 8.1 Pro 64Bit DVD aushelfen. Ich will eine Neuinstallation durchführen, aber erst Win 8 Pro 64Bit installieren und dann der Download von 8.1 ist doch etwas umständlich.

Gruß Manfred
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo zusammen!

Kann mir jemand mit einer Win 8.1 Pro 64Bit DVD aushelfen.
Wie sicher kann ich sein, dass der DVD-Inhalt sauber ist?

Albrecht
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Ich brauche ein Windows 8.1 ISO zum updaten meiner Windows 8 - OEM-Version.
Nachtrag: 32-Bit-Version zum download
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,

ich benötige jeweils eine ISO von Windows 8.1 64 Bit UND Windows 8.1 Pro 64 Bit.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo,

Ich bräuchte eine "Windows 8.1 x64 Core/Pro ISO Deutsch" zur sauberen Neuistallation meines PC Systems. Habe einen OEM Vollversions Schlüssel gekauft.

Besten Dank im Voraus

Hallo,

Mir geht es wie den Meisten. Habe zwar eine Vollversion von Windows 8 x64 in Deutsch als OEM Version gekauft. Möchte aber von einem "Windows 8.1 x64 Core/Pro Deutsch" ISO Image neu installieren können.

Wer kann mir ein entsprechendes ISO File zum Download bereitstellen?

Besten Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo, Ihr Lieben
Ich benötige für meinen Dell Inspiron17R eine Windows 8.1 Pro 64 Bit, als auch für meinen großen Computer eine Windows 8.1 Pro 32 Bit DVD.
Mit besten Dank
MfG
Haki
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo ihr lieben, wer ist so freundlich und kann mir mit einer Windows 8.1 Core 64bit Iso aushelfen?
Mein Problem, ich habe einen Windows 8 Notebook wo der Aktivierungscode im Uefi-Bios gespeichert ist, wenn ich also ne Windows 8 Iso installiere aktiviert es sich während der Installation ohne weiteren Schritt von allein. Ich weiß also nicht ob es mit einer Windows 8.1 auch funktionieren wird. Vllt kann mir jemand helfen, oder mir zusätzlich noch einen Code geben. Das wäre echt lieb. Ich möchte gern Windows 8.1 nutzen aber eine Neuinstallation ist da sehr erwünscht und mir ist ganz ehrlich gesagt auch zu viel Arbeit, erst Windows 8 frisch zu installieren um dann anschließend noch auf Windows 8.1 zu updaten.

Liebe Grüße
Chris :)
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Guten Tag,

würde mir bitte evtl. jemand mit einer 32-bit Version von Windows 8.1 Pro aushelfen ? Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich sehr dafür. Herzliche Grüße Andreas
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo,

ich hätte auch gern den Downloadlink für Windows 8.1 Pro / 64 bit. Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Bitte um eine 64 Windows 8.1 pro Version. Danke für die Mühe und schöne Grüße

LG MbDriVeR
 
Anzeige
Oben