Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Laufwerk geht seit Windows 8.1 nicht mehr

xXPeGaSuSXx

bekommt Übersicht
Hallo!
Seitdem ich mein Notebook auf Windows 8 upgegraded habe geht mein Laufwerk nicht mehr. Gibt es irgend ein udate oder so etwas dass es wieder funktioniert?
MFG xXPeGaSuSXx
 
Anzeige
AW: Laufwerk geht nicht

@xXPeGaSuSXx das ist eine Fehlerbeschreibung mit der nichts anzufangen ist ! :cry:

Welches Notebook ?
Von welchem Windows -System hast du Win 8 upgedatet ?
Was geschieht wenn du Power ON drückst, kommt eine Fehlermeldung, kommt überhaupt ein Bild ?
Laufwerk geht nicht mehr ?

Gruß :)
 
AW: Laufwerk geht nicht

ich meine das DVD/CD Laufwerk. mein Notebook erkennt keine DVD/CD mehr. Habe Windows 8.1 und hatte vorher Windows 7
Mein Notebook ist der Lenovo G580
 
Anzeige
Oben