Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kernel_Data_Inpage_Error

Madalina24

Herzlich willkommen
Hilfe! :cry:

der Computer meiner Tochter lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr richtig starten. Anfangs war da nur ein schwarzer Bildschirm, bei zweiten mal neustarten kam eine Nachricht mit "Tablet Driver not running". Nachdem wir unseren Wacoom Bamboo (von dem die Nachricht wahrscheinlich kommt) angesteckt haben, kam ein Blue Screen mit einem :(. Es hat es neugestartet, allerdings öffnet sich nach der Passworteingabe das Hauptmenü nicht mehr...

Sie hat einen Sony Vaio Windows 8.1 32 bit mit der Seriennummer SVE 1713G4E.

Mit dem Task Manager hat sie es geschafft, auf die Sony Support Seite zu kommen, dort gibt es für diese Seriennummer 8 verschiedene Driver Updates und 13 Software Updates. Welchen müssten wir downloaden?
Im Moment funktioniert nichts anderes als ein beschränkter Internet Explorer.

Vielen Dank im Voraus!

Madalina
 
Anzeige
Hallo gial!

Nein, das ist es leider nicht. Es gibt nicht die Möglichkeit, Programme zu öffnen. Der Internet Explorer und Google Chrome waren bis jetzt die einzigen Programme, die sich via Task Manager öffnen und benutzen ließen. Das Menü-Logo wie auch die Task Leiste sind verschwunden- http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1gxj87qnkf5.png
<- Das ist der ganze Bildschirm, alles was zu sehen ist. Einige Programme kann ich vielleicht starten, aber ich hätte gerne meine Taskleiste zurück; an meine Ordner komm ich jetzt auch nicht mehr ran.
Ich hoffe der Screen hilft ein bisschen...

Lg Madalina
 
Morgen Madalina24 :)

Achtung ! Beim folgenden gehen alle deine persönlichen Daten verloren , aber dein Gerät sollte danach wieder fehlerfrei funktionieren .
Gerät ausschalten ->wieder einschalten ->während des Starts , also gleich beim Erscheinen des Sony Logos die F10 Taste sooft drücken , bis das Auswahlmenue erscheint ->dann das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen .

Gruß Micha !
 
Anzeige
Oben