Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] "Reseve" Partition voll

discipuli

gehört zum Inventar
Die von Windows automatisch angelegte kleine Partition
ist bei mir voll gemüllt, darf ich die formatieren
oder muss was darauf bleiben z. B d:\bootmgr und andere
Discipuli
 
Anzeige
Warum hat die Partition bei Dir einen Laufwerksbuchstaben und ist voll? Aus Sicherheitsgründen hat die Partition standardmäßig keinen Laufwerksbuchstaben und als normaler Nutzer speichert man nichts auf dieser Partition. Für die Daten, die dort liegen müssen, sollte da ausreichend Platz sein. Löschen solltest Du davon gar nichts.
 
Moin discipuli
Was nennst du Reserve Partition? Die kleinen 300 oder 100 mb vor C: ?
Mach mal einen Screenshot, Bitte.
Datenträger.png
 
Mach erstmal mal ein Bild,wie Ponderosa dir geschrieben hat.So ohne weiteres dürfte da eigentlich nichts drauf kommen.
 
@discipuli
Du sagst doch dass da Müll drauf ist. Also musst Du ja wissen was Du dort abgelegt hast und zwischen wichtigen System-Dateien/-Ordnern und unwichtigem unterscheiden können.

Diese Partition ist ist die Bootmanagerpartition von Windows. Dateien gelöscht, Windows startet nicht mehr, so einfach ist das.
 
Die Systempartition ist normalerweiser gar nicht sichtbar/einsehbar.
Hier mal der Inhalt dieser:
system-part.JPG
Wenn du etwas von diesen "Müll" löschst,kann du nur noch neu installieren.
 
Anzeige
Oben