Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office 365 Home Premium kündigen - Anleitung

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ein Abonnement von Office 365 erneuert sich am Ende seiner Laufzeit selbständig - damit das nicht aus Versehen passiert, erhält man als Kunde allerdings rechtzeitig vorher eine Mitteilung per E-Mail, die auf die bevorstehende Verlängerung hinweist.
Möchte man - aus welchem Grund auch immer - sein Abonnement kündigen, so geht das recht einfach.
Zunächst muss man sich unter www.office.com/myaccount mit seinem Microsoft Konto anmelden. Auf der Startseite ganz unten finden sich die Informationen zur Abrechnung und zur Abo-Laufzeit. Dort befindet sich auch der Link "Abonnement kündigen".
Klickt man diesen an, wird man aufgefordert, die Kündigung nochmals zu bestätigen:

office365_kuendigung.jpg
 
Anzeige
Die, die die Preview installiert hatten brauchen sich nicht kümmern.
Erhielt in den letzten Wochen und dann Tagen Mails, dass es zum xxxx ausläuft und mich einloggen möchte.
Nichts gemacht und heute steht dort so wie es sein soll :
- Office 365 Home Premium Preview "Office Preview wurde gekündigt".
 
Anzeige
Oben