Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

ATI Catalyst 9.6 erschienen

yellow

Moderator
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
@yellow,
Ja Hallo Yellow.Habe mahl nachgeschaut beim Computerbase,mein Pc ist XP 32 bit Version.Und dann habe ich versucht den neuen Treiber Herunterzuladen aber es zeigte ein Fehler an wurde abgebrochen schade..Gruss chalri2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ld dir den Treiber doch direkt bei ATI/AMD runter, Ich hol mir den da immer und hatte noch nie Probleme -->9.6(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut deinem Profil hast du ne nvidia Grafikkarte=> das kann nicht funktionieren, da dieser Treiber nur für ATi ist.
 
Ati Radaeon x 1650 Pro/AGB 8x/ 512 MB DDRZ/HDTV/Dual-Link/DVI/Platinum Pack/HSI /IceQ Power Up/800MHz/128bit 4-Chanel DDR2 Memory 800MHz 3D Grafik/12 Pixel Shader Processor
 
@charli2,
die hier angebotenen Treiber sind für die HD Serien:)
für deine X1650 ist die aktuelle Treiber Version 9.3. Den
bekommst du hier:)
Ati Catalyst 9.3 Download
Hallo Yellow.Habe nun diesen Treiber Ati Catalyst 9.3 Heruntergeladen und danach habe ich einen Neustart gemacht,danach kontrollierte ich den Neuen Treiber,aber es ist den Treiberversion 8.591.0.0 anstatt 9.3 es hat verschiedenen Treiber ich habe den ersten Treiber wo geschrieben ist 9.3 weiss nicht warum ?Gruss charli2
 
Ich hab zwar kein ATI-Karte bei mir drin und kann Dir auch nicht sagen, ob die Zahl stimmt, aber Du solltest Dich dennoch nicht verwirren lassen. Die Treiberversion hat nichts mit der Catalyst-Version zu tun. Ist verwirrend, ist aber so.
 
Das mit den Catalyst Versionen ist sehr schnell erklärt, ich nehme einfach mal den neuen 9.6

Die Catalyst Version von ATi setzt sich aus aus dem Jahr und dem Monat der Veröffentlichung zusammen, also 2009 im 6. Monat des Jahres (hört sich mit dem Monat blöd an, ich weiß :D) Rechnend ab dem Jahr 2000

Und mal wieder sry für ot :)
 
Habe jetzt auch die Erklärung, warum ab dem Jahr 2000: Und zwar nannte ATi im Jahre 2000 seine Treiber in Catalyst um. :)
 
Hi Shadow kannst du mir bitte ein neues BIOS für mein ASUS M2N MX SE/S suchen , DANKE!!!;)

bin leider nicht fündig geworden:mad:

2.) kennt jemand ein Tool mit dem man ASUS Mainboards Bios updaten kann?

übrigends ist es ein AMI bios (derzeitige version vom 27/5/2008):)
 
@ latte danke für den link, aber ich finde nur ein bios für m2n mx se und m2n mx se plus! :cry: und nich tfür mein m2n mx se/s(n)
 
Is das vllt. ein kommplett-Pc Board???
Irgendwie find Ich nix dazu!!!!
 
Anzeige
Oben