Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hallo, Windows 7!

Martin

Webmaster
Teammitglied
Hallo, Windows 7!
Da bist Du ja endlich. Was haben wir lange und sehnsüchtig auf Dich gewartet.
Dass Du mir heute überall begegnen würdest, egal welche Seite im Internet ich aufschlage, darauf war ich gefasst. Etwas überrascht war ich dann aber schon, als Du schon beim Frühstück über mich her gefallen bist. In vielen bunten Prospekten hast Du Dich sogleich über den ganzen Frühstückstisch ausgebreitet.
"Mein Name ist 7....Windows 7" hast Du mich gar von der Titelseite eines Kaufhaus-Flyers gegrüßt.

Also ehrlich Mädchen, jetzt mach mal halblang.

Wer bist Du denn eigentlich? Du bist doch nur ein Betriebssystem - also das, von dem man bei der täglichen Arbeit am PC am Besten gar nicht merken sollte, dass es überhaupt da ist.
Ja, ich gebe es zu, Du bist hübsch, ich schau Dich wirklich gerne an.
Und ich gönne es Dir ja von Herzen, dass Dich alle lieb haben.
Aber hey, wirklich schwer war das nicht, wenn man bedenkt, auf wen Du folgst, oder?
Du bist sozusagen die Schöne nach dem Biest.

Naja, dafür kannst Du ja nichts. Und trotzdem musst Du Dir nichts einbilden, so viel toller, wie alle sagen, bist Du nämlich gar nicht.
Ich hab Deine Vorgängerin auch gemocht - ich fand sie sogar richtig toll! So, jetzt ist es raus, aber das musste mal gesagt werden.
Nein, kein Grund eifersüchtig zu werden, jetzt wo ich Dich habe, vermisse ich sie nicht mehr.
Aber ein wenig Wehmut ist schon dabei, wenn ich an sie zurückdenke. Schließlich hatten wir auch viele schöne Stunden zusammen und mussten unsere Beziehung gegen viele äußere Widerstände verteidigen. "Was willst Du denn mit der, da gibt es Bessere..." - das musste ich mir mehr als ein Mal anhören.
Ich werde Sie jedenfalls in guter Erinnerung behalten.

Und nun wollen wir mal sehen, ob Du wirklich die süße Sieben bist, die uns Dein Schöpfer versprochen hat.
Bis jetzt hast Du Dir jedenfalls noch keine größeren Schnitzer erlaubt - aber ab heute musst Du zeigen, was Du wirklich drauf hast.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. Schön, dass Du da bist :).
 
Anzeige
Meine Herren,
da hast Du aber schön was gedichtet :)
Aber im Fazit absolut korrekt. Danke für diesen Sonnenschein an einem Regentag, Martin :D

Lieben Gruß
 
Aber echt, wirklich ein poetischer Beitrag! Hast aber absolut recht! Wer mit dem Compzter umgehen konnte, bei dem lief auch Vista hervorragend - bei mir übrigens auch.

By The Way: Viele vergessen, was eigentlich der Sinn von Vista war: "Vista" bedeutet übersetzt eigentlich "Ausblick" - Ausblick auf neue Features der neuen Windows Generation (Aero, UAC, etc.). Und nun ist die neue Generation da;)

Windows Vista war sehr gut, lief gut (bei mir), aber Windows 7 macht vieles einfach noch ein Ticke schneller, zuverlässiger.
 
Wirklich erstaunt war ich, dass mittlerweile Sendungen wie "Nitro Circus" (ähnlich dem populären Jackass) auf MTV sponsored by Windows 7 sind.
Sponsored bei Microsoft kann man ja noch nachvollziehen. Aber von einem OS gesponsort? :eek:
MS will anscheinend alle Zielgruppen ansprechen. ;)
 
Ich habe gestern gelesen: "Auf Windows 98 folgte das unsägliche Windows ME, auf Windows XP das grottenschlechte Vista."
Ich muss wirklich sagen, das hat Microsoft nicht verdient! Ich bin völlig auf der Seite von Martin und vielen Anderen, die Vista als Produktivsystem nutzten bzw. nutzen und es eigentlich nicht mehr gegen XP umtauschen wollen/wollten.
 
Vielen Dank Martin,

ich finde auch, daß Vista erheblich besser ist als der "sogenannte" Ruf.
Dein rückblickender Liebesdank ist völlig berechtigt. Das Fräulein Win7 muß erst einmal in der Dauerpartnerschaft beweisen, daß es um soooooviel besser ist, als meine geliebte Vista. Ich werde ihr noch eine Weile treu bleiben. Bis zum nächsten PC-Neukauf. Schön ist sie ja, die Neue! Finde aber, Vista kann sich auch sehen lassen!

Gruß Nadir
 
Hallo Martin,

Du sprichst mir aus der Seele ! ;)

Gruß witchy
5c53ca8e08e5a35b59e5e5836.gif
 
Gestern durfte ich das auch Offiziell, Windows 7 begrüßen, dass sogar als Familien Packung! Alles hat gut geklappt, nur leider steht die Webbrowser Auswahl noch nicht zu Verfügung, nun habe ich wieder diesen Sch.... IE drauf.

Ansonsten kann ich mich auch nur Martin anschließen, ich fand Vista Toll!

LG
Robert
 
WOW, das ist toll und spricht auch aus meiner Seele.
Auch ich habe Vista geliebt, zugegeben erst auf den 2. Blick.
Bei Windows 7 jedoch war es Liebe auf den 1. Blick:love:

Also bye Vista, war schön mit Dir, aber jetzt ist Zeit für was Neues!!
 
Meine güte du Poet :)

Vista du warst schön und ich werde dich immer im Kompf behalten auch wenn ich erst kleine Anläufe gebraucht habe warst du toll , aber ich kann nichts machen Windows 7 du brachtest mir die Sonne und Vista gab mir nur den Mond.
 
Ja Leute was immer uns über den Tag und durch die Nacht bringt windows7-Ultimate gehört dazu.Einige Programme laufen zur zeit nicht mit x64.
Meine externe Festplatte hat sich auch verabschidet.
 
Gestern hat mir die Postfrau auch endlich das ersehnte Windows 7 Home Premium gebracht.
Tolle Schachtel ja, das war´s aber auch schon. :ROFLMAO:
Ich hatte noch keine Zeit und Ruhe die Schachtel überhaupt zu öffnen. Sie liegt fein säuberlich zusammen mit ein paar Tipps und einer Hotkeyliste auf dem Schreibtisch und wartet auf die Installation. :)
 
Hallo @All

da ich eine treue Seele bin... :angel werde ich mich von meinem Super, mega Hammer Vista Ultimate nicht trennen :D
Behalte ich halt Beide... ;) Windows 7 ist echt auch Spitze und vielleicht wächst es mir auch noch mehr ans Herz :ROFLMAO: ...doch die Stunden, Nächte (teilweise auch Kämpfe & Schlachten :ROFLMAO: ) die Vista und ich uns um die Ohren geschlagen haben, muss ich mit Windows 7 erst noch erfahren :ROFLMAO:

Windows 7 läuft zu gut... :weg :D

;) Lou
 
Anzeige
Oben