Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Patch kann für Systeminstabilitäten sorgen...

Danke für den Beitrag !

W7/64 und keine Probleme mit dem Update.

Habe allerdings seit Firefox 3.6 das Phänomen, dass der sich beim schließen nicht beendet. War etwa die gleiche Zeit wie der Patch!?

klaus
 
Anzeige
Notebook HP DV6000
W7 Home Premiun 32 Bit

Fehler:
Windows Validierung defekt
Office 2007 Home and Stundent Validierung defekt
Grafiktreiber musste etwa alle Stunde nachgeladen werden

Nach Deinstallation wieder alles OK.
Patch (Update) dann ausgeblendet

Nun warte ich ab.


Gruß aus Vechta

Klaus
 
Hallo Alle,
Auch bei mir kein Probleme mit Seven Prof 32 Bits (Acer Aspire 8930), nur Acer lässt sich Zeit mit Aktualisierung von CineDash MediaConsole der keine Funktion mehr hat, möglicherweise weil die nötige Software Arcade deluxe nicht unter Win Seven zu Verfügung steht. Eine Serviceanfrage über die Acerwebseite (einer schweren Geburt) hat bis jetzt nicht gebracht. Aber sonst absolut stabil.
 
ich habe damit probleme und bin schon ziemlich am verzweifeln langsam..
denn mein gerät leidet schon sehr darunter.. die internetverbindung ist seit dem erheblich langsam - der seitenaufbau usw. auch beim zocken nach einer weile geht er einfach schlagartig aus! aber vielleicht hat das ja auch noch einen anderen hintergrund.

jedenfalls versuche ich seit wochen das ding wieder in ordnung zu bringen aber bisher erfolglos. habs mehrmals versucht manuell zu installieren, aber wie immer werden bei hochfahren oder runterfahren die konfigurationen rückgängig gemacht usw. Was jedesmal eine ewigkeit andauert bis er denn dann mal endlich hochgefahren ist.

könnt ihr mir weiterhelfen? ihr sagtet was von deinstallieren des updates. wo und wie kann man das denn machen? ich habe schon überall gesucht, hab das win 7 auch noch nicht so sehr lange und kenn mich generell eher nur beschränkt aus was computerangelegenheiten betrifft. Wäre euch sehr dankbar, weil langsam nervt das :/
 
Updates deinstallieren kannst du über die Systemsteuerung - siehe Bildchen
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 172
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    206,8 KB · Aufrufe: 181
Absolut kein Problem mit Seven Prof 32, auch nicht mit die letzte Update. Wesentlich stabiler als Vista, nur mit passender Software hapert es noch etwas.
belmi
 
Anzeige
Oben